Big Brother / RTL2 bald von FvG abgemahnt?
Dirk Ruchatz
- menschelei
0 Klaus Mock0 joerg
Moin moin,
werden jetzt auch Big Brother (endemol) und RTL 2 Opfer des Freiherrn?
Gestern sendete RTL 2 einen Ausschnitt, in dem Jörg einige Internetbegriffe erklärte, unter anderem auch "FTP":
"Da lädt man sich aus dem Internet so ein kostenloses FTP-Programm herunter und das ist dann so zu bedienen wie der Explorer!"
Ob auch die entsprechende Download-Adresse genannt wurde, konnte ich leider nicht mehr sehen...
Gruß
Dirk
Hallo,
"Da lädt man sich aus dem Internet so ein kostenloses FTP-Programm herunter und das ist dann so zu bedienen wie der Explorer!"
Er meinte sicher den Explorer von Symicron. Dann wäre er allerdings der erste, der sich geoutet hat, dieses Programm schon gesehen zu haben ;-)
Grüße
Klaus
Hi Dirk!
Gestern sendete RTL 2 einen Ausschnitt, in dem Jörg einige Internetbegriffe erklärte, unter anderem auch "FTP":
Ob auch die entsprechende Download-Adresse genannt wurde, konnte ich leider nicht mehr sehen...
Ja, wirklich schade, dass man die Szene so schnell ausgeblendet hat, ich hätte gern gesehen was mein hyperaktiver Namensvetter und Multimediadesigner noch so zum Besten gibt. Zitat (aus meiner Erinnerung): "FTP ... warte mal ... das heisst Fair Transport Programm oder so ähnlich ..."
Das hätte Zlatko nicht schöner sagen können ;-)
Bye,
-joerg