sprain: Tabellen, Farben und co

Hallo Leute!

Langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Ich habe zwei Probleme auf folgender Seite: http://www.media-line.ch/test/

1. Schaut euch mal die Tabelle im IE an. Warum kommt der rechte Teil nicht rechtsbündig? IM NS kommt es richtig und auf Mac sowohl im IE als auch im NS.

2. Ich habe Probleme mit den Farben. Der linke Teil ist ja Flash, rechts davon ist aber HTML. Je nach Bildschirm, etc. sind da grosse Farbunterschiede zu sehen. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke für jeden Hinweis!
Ein ratloser sprain

1. Hi
    Was willst du denn: Die rechte Spalte je nach Browsergroesse aufspannen, oder die linke? Wenn sich die linke Spalte variabel sein soll, dann musst du nur in den beiden Zellen die width Angabe wegnehmen. Wenn die rechte Spalte variabel sein soll, musst du dort einfach width=100% angeben.
    Tschau Holger

2. Hallo!

1. Schaut euch mal die Tabelle im IE an. Warum kommt der rechte Teil nicht rechtsbündig? IM NS kommt es richtig und auf Mac sowohl im IE als auch im NS.

Aus den drei <td> die width-Angaben löschen, nur in das erste gehört
    width="537" rein, ausserdem align="left" (im ersten <td>) und überall
    valign="top" entfernen, dann klappt es im IE.
    Falls es jetzt nicht mehr in den anderen Browsern klappt, dann mußt
    Du eventuell nur eine Zeile mit zwei Zellen machen und in die zweite
    <td> eine ganz neue Tabelle reinsetzen mit <table width="100%">.
    Sollte gehen, bei weiteren Problemen bitte hier den aktualisierten
    Code oder den URL dahin posten.

1. Ich habe Probleme mit den Farben. Der linke Teil ist ja Flash, rechts davon ist aber HTML. Je nach Bildschirm, etc. sind da grosse Farbunterschiede zu sehen. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Fällt mir auch öfters auf und sieht sch... aus. Den Lösungsansatz und
    Fehler hast Du ja bereits selber erkannt: F L A S H !
    Also gehe einfach mal auf http:/www.flashworker.de/ und schaue dort
    nach einer Lösung, die Probleme properietärer Software haben nunmal
    nix mit HTML&Co. zu tun und sind imho auch nicht damit lösbar.

MFG, Stefan

3. Danke euch beiden. Ich habe inzwischen beide Probleme gelöst...
    ciao, sprain