Wieso gehen diese verschachtelten Tabellen in N nicht?
Lukas Schneider
- browser
Hi Denis,
ich will ja auch nicht die neue Bescheidenheit predigen, aber im Moment sieht's mit Geld für Webdesign ziemlich übel aus - während Praktikanten, die nichts kosten, immer gerne genommen werden, auch für anspruchsvolle Aufgaben. Für mich waren 5 Monate unbezahlt _ein_ erfolgreicher weg in eine Festanstellung, für 16 von 20 meiner Weiterbildungs-Mitschüler war es der Weg in die erneute Arbeitslosigkeit. Geld haben die wenigsten gesehen.
Versuchen würde ich, wenn das Thema angeschnitten wird, über andere Leistungen, z.B. Fahrtkostenerstattung, Jobticket oder Firmenwagen :-) Vorteile herauszuhandeln, das ist für den Arbeitgeber oft günstiger.
Viel Erfolg!
Elya
kann mir jemand sein windows/CURSOR Verzeichnis (oder besser den Inhalt) als .zip an mailto:torwaechter@gamesis.de senden.
In Systemsteuerung/Software/Windows-Setup findest Du unter Zubehör die Kategorie Mauszeiger. Anwählen und installieren.
Schon klar, aber z.B. "hand" wird nicht reingehauen.
Oder hast Du Dein Windows etwa nicht gekauft?
*Antwort aus rechtlichen und jugendschutz Gründen zensiert*
;)
Gruß,
soenk.e
hi
okay, danke vielmals für deine "passive" hilfe :)
aber trotzdem ist N scheisse!
schöne nacht noch
gruss Luki
hi
Ich will da jetzt mal keinen ironischen Unterton raushoeren. :-)
Sorry, der Code ist mir jetzt echt zu lang, um jedes einzelne Statement zu zerfieseln und Du wirst wohl nicht erwarten, die sauber bereinigte Version hier auf dem Tablett zu kriegen.
Also jagte ich ihn durch den Validator, korrigiere die relevanten Tabellenfehler und Du wirst sehen, es funktioniert auch im Netscape.
Irgendwo fehlt Dir ein abschliessendes </td></tr> und </table> gehoert vor </form> usw.
Mehr kann ich vorerst nicht fuer Dich tun, da ich momentan bei einem Kunden sitze und mich mit einem Mainframe rumaergere. :-)
Bloedsinn, wenn der Code sauber ist, arbeitet er einwandfrei.
Gruesse
Wilhelm
Moin
Wieso, hat der den Mist in den Code geschrieben oder was?
Viele Grüße
Swen
Moin
Wieso, hat der den Mist in den Code geschrieben oder was?
*ROTFL*
Gruesse,
Bio
hi Luki
hier vergreifst Du Dich eindeutig im Tonfall!
Die Hilfe von Wilhelm war o.k. jetzt solltest Du selbst was draus machen!
Das NS sch... ist, ist wohl eher eine Ansichtssache, ich persönlich (obwohl ich IE bevorzuge) habe jedoch immer wieder die Erfahrung gemacht:
"gib Nessi nen sauberen code, dann bekommst du auch ne saubere Ausgabe!"
Denk mal drüber nach was nun sch... ist ;-) NS oder Dein Code!
Gruß
Bernd
hallo,
ich habe das problem das der netscape 6.2 die wrap-tags "soft", "hard" in textfeldern nicht zu unterstützen scheint.
ich bräuchte automatische umbrüche zu einer späteren, formatierten ausgabe in einer tabelle.
die tabelle ist mit with="500" auf eine bestimmte größe festgelegt, aber eben durch das nicht vorhanden sein eines automatischen zeilenumbruchs wird die tabelle je nach textlänge in der eingabe ausgedehnt.
hat jemand einen rat?
mir hat mal einer gesagt das bevor die festgelegte tabellenbreite überschritten wird ein umbruch erfolgen müßte, das ist bei mir aber nicht der fall.
mfg
eusebio!