HILFE :::::: HTML-XML-ASP :::::: WER KANN HELFEN ???
Mike
Hi Leute,
hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein.
Ich habe formulardaten in einer .htm abgefragt und an eine .asp gepostet.
In der .asp wird dann eine Tabelle erzeugt:
---------------------------------------------------------------------
<TABLE width='98%' border='1' ID="Table"><TBODY><TR><TD>Auswahl</TD><TD>Checkbox</TD><TD>Radio</TD></TR><TR><TD><%= Request.Form("Choice") %></TD><TD><% if (Request.Form("Checkbox")=="check") Response.write("ausgewaehlt"); else Response.write("nicht ausgewaehlt"); %></TD..............</TR></TBODY></TABLE>
Des Weiteren habe ich eine Funktion definiert, deren Sinn wohl jedem hier klar ist:
function go(){
var calTable = document.all.tags("TABLE")[0].outerHTML;
}
Nun soll eine .xml auf diese Funktion zugreifen und anschließend per Drag&Drop die Tabelle aus der .xml ausgegeben werden.
Das mit dem Drag&Drop ist kein Problem.
Nur ... wie kann ich aus der .xml Funktion aufrufen und so einer anderen Variable die Tabelle übergeben???
Ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
thanks and cu
Mike
Moin
Nein, du hast die Frage schon wieder gestellt, obwohl du sie erst gestern http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/113640.html gestellt hast. Damit verstößt du elementar gegen die FAQ. Bitte lasse so etwas in Zukunft sein.
Akzeptiere bitte, das selbst hier nicht jede Frage zufriedenstellend beantwortet wird.
Swen
Moin
danke fuer dein beileid...bin echt am verzweilfen...aber was solls...hier kann mir wohl niemand weiterhelfen...ist wohl zu schwer.
stefan
Swen
also gut ich probiers. ich kann aber nicht versprechen das ich damit richtig liege. allerdings dürfte es auch nicht all zu falsch sein.
jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass man aus xml eine funktion aufrufen kann. ich hab es auch noch nie gehört und geshen. was aber möglich ist, ist aus einer .html über javascript auf deine .xml zuzugreifen und dann das ganze auszugeben.
ich weiß zwar nicht ob dir das in irgendeiner form weiterhilft aber es war zu mindest ein versuch.
julie
Hi Leute,
Ich habe formulardaten in einer .htm abgefragt und an eine .asp gepostet.
In der .asp wird dann eine Tabelle erzeugt:
<TABLE width='98%' border='1' ID="Table"><TBODY><TR><TD>Auswahl</TD><TD>Checkbox</TD><TD>Radio</TD></TR><TR><TD><%= Request.Form("Choice") %></TD><TD><% if (Request.Form("Checkbox")=="check") Response.write("ausgewaehlt"); else Response.write("nicht ausgewaehlt"); %></TD..............</TR></TBODY></TABLE>
Des Weiteren habe ich eine Funktion definiert, deren Sinn wohl jedem hier klar ist:
function go(){
var calTable = document.all.tags("TABLE")[0].outerHTML;
}Nun soll eine .xml auf diese Funktion zugreifen und anschließend per Drag&Drop die Tabelle aus der .xml ausgegeben werden.
Das mit dem Drag&Drop ist kein Problem.
Nur ... wie kann ich aus der .xml Funktion aufrufen und so einer anderen Variable die Tabelle übergeben???Ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
thanks and cu
Mike
Hi Julie,
danke fuer den versuch, aber das problem ist etwas komplexer, als ich das in den wenigen zeilen schildern kann.
ich hab jetzt eine andere lösung gefunden und bedanke mich bei dir erstmal recht herzlich....
ciao,
mike