Für solche Links und dann auch Seiten, hasse ich das Internet. Es ist unter aller Sau was dort abgeht. Wenn ich nicht so anständig wäre, würde ich am liebsten solche Seiten "Hacken" und lahmlegen, bzw. umleiten auf "andere" Seiten. Mann muss doch was dagegen machen können *verzweifel*. Was bringt es denn, wenn "unsere" Politiker die Gesetze usw. verändern, daß solche Seiten aus dem "deutschen" Netz verschwinden und in Ami-Land oder sonstwo einfach solche Seiten gespiegelt werden und somit "uns" wieder zugänglich sind. Mich kotzt (sorry) die sogenannte "Freedom of speech"-Politik der USA an, die alles sowas erlauben und dann beim "kleinsten" Vorfall in Deutschland (kotzt mich natürlich viel mehr an) eine Sondersendung auf CNN bringen und mit dem Zeigefinger auf Deutschland zeigen. Freiheit im Internet gut und schön, aber sowas gehört was weiß ich wohin. Ich meine die Hersteller solcher Seiten lachen sich doch ins Fäustchen, wenn sie die Politik der Bundesrepublik verfolgen. Auch wenn ich hier keinen Vorfall in Deutschland verhramlosen will, aber jedes mal ist doch das gleiche zu sehen. Politiker machen böse und grimmige Gesichter, die Bevölkerung macht mal wieder eine in meinen Augen gutgemeinte aber völlig nutzlose Lichterkette (ist sowieso nur für die Nachrichten im Ausland wichtig) und die Faschos kommen meist ungeschoren davon. Viel wichtiger wäre es doch einfach mal den Polizeischutz für Nazidemos zu verweigern. Dann möchte ich doch mal sehen was die Faschos für Gesichter machen, wenn plötzlich die 10fache Menge an Gegendemonstranten auf sie zukommt. Dann wird denen das hämische Grinsen wie auf bisherigen Demos vergehen. Und vieleicht ist dann mal Ruhe im Karton. Naja es ist spät und bevor ich mich noch mehr reinsteigere, höre ich lieber auf.
Bis denne