Roman Langolf: Netscape: Schriftarteneinstellung......

Hallo Leute,
könnt Ihr mir en Paar Tipps geben:
Jedes mal wenn ich eine "neue"(andere) Seite aufrufe werden die Schriftarten mal sehr groß mal sehr sehr klein, das nervt natürlich.
Welche Einstellung soll ich vornehmen, dass ich endlich mal ganz in Ruhe surfen kann. ich meine nicht immer wieder neu, die Schriftarten einzustellen???

Danke im Voraus!!!

Have a lot of fun!!!

1. Moin

Welche Einstellung soll ich vornehmen, dass ich endlich mal ganz in Ruhe surfen kann. ich meine nicht immer wieder neu, die Schriftarten einzustellen???

Der Überschrift entnehme ich, das Netscape gemeint ist? Dort kannst du unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Gesamtbild -> Schriftart eine immer zu nehmende Standard-Schriftart (und Grad) definieren

Viele Grüße

Swen

1. Moin

Der Überschrift entnehme ich, das Netscape gemeint ist? Dort kannst du unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Gesamtbild -> Schriftart eine immer zu nehmende Standard-Schriftart (und Grad) definieren

Viele Grüße

Swen

Danke für die Antwort, Swen

Aber, es sieht immer wieder ganz anders:
      Wenn ich zu einer bestimmten Seite anpasse, auf anderer Seite sieht das anders aus (oder ganz klein oder ganz groß)

MfG!
      roman

1. Moin Roman

Aber, es sieht immer wieder ganz anders:
        Wenn ich zu einer bestimmten Seite anpasse, auf anderer Seite sieht das anders aus (oder ganz klein oder ganz groß)

Du hast bei Bearbeiten --> Einstellungen im letzten Punkt (in der englischen Fassung des 4.7.: advanced -> enable style sheet) das Häkchen entfernt? Wenn nein, tu das mal

Viele Grüße

Swen