Hab ich was übersehen (gut möglich is schon spät :-)
aber ich weiss nicht wie du auf 220KB kommst ??, die Datei selber hat bei mir etwa 16K, die 3 externen JS-Skripte zusammen etwa 3KB
summasummarum etwa 20 KB JavaScript, rest vielleicht Bilder?, keine Ahnung ob die durch Flash kleiner werden ...
Ob Flash oder nicht ist eine Ansichtssache, da gehen die Geister extrem auseinander. Imho, Flash ist eher eine Präsentationstechnik mit der sich "Designer" und "Multimedia"-Anhänger austoppen können.
Gerade das was HTML auszeichnet, eine offene (mit jedem Texteditor edierbare) plattformunabhängige Dokumentbeschreibungssprache geht bei Flash ziemlich verloren, wobei ich nicht denke Techniken wie Flash sollten grundsätzlich verurteilt werden.
Ein Beispiel: eine Band , welche sich im WWW präsentieren sollte auch Songproben anbieten, sonst kann man nicht beurteilen ob einem diese Band vom Stil her zusagt, Sound wiederum ist durch HTML nicht beschreibtbar, deshalb plugins.
Grundsätzlich sollte eine Site aber auch ohne spezielle Plugins zumindest die Informationen bieten (-> HTML, kann jeder Browser), ist bei einem kompletten Auftritt in Flash nicht gegeben.
So far so long
gruss
Curt