Dario: HTML-in-HTML

Hi Leute,
ich halbe folgendes Problem: Unser Banner-Anbieter verlangt, daß man eine feste HTML-Seite angibt, in der der Banner drin ist; wir werden dann pro seitenaufruf bezalht. Wie kriege ich jetzt diese HTML-Datei in andere Dateien eingebunden, so daß sie jedesmal aufgerufen wird und nicht gleich eine ganze Seite in Anspruch nimmt?
Ich hattees schon mit nem OBJECT-Tag versucht, nur das läuft genauso wenig wie ein SSI. Irgendwelche Ideen?
Gruß
Dario

1. Hi!

Ich nehme an, daß dir serverseitig (PHP,CGI,..) nichts zur verfügung steht?

Dann könntest du einen IFRAME (für IE-User und NS6-User) und einen LAYER (für NS4-User) verwenden.
    In einen IFRAME kann man eine HTML-Datei laden. Ebenso in einen LAYER (sieh self-HTML-Doku)

Wenn du allerdings serverseitige Scripts verwenden kannst, so ist das zu favorisieren.

mfG
    BRAND

1. Hi BRAND,

Wenn du allerdings serverseitige Scripts verwenden kannst, so ist das zu favorisieren.

Was würdest Du mir denn empfehlen?
      Gruß
      Dario

1. Hi!

Was würdest Du mir denn empfehlen?

Wenn du nicht mehr als eine Datei in eine andere einfügen willst, so ist das vollkommen egal (ob PHP, Perl, ASP,...)

mfG
        BRAND

2. Hallo!

Wenn ich die Aufgabenstellung richtig verstehe, geht das wohl _nur_ mit Frames.

Gruß,
    kerki

3. Hi Leute,
    ich halbe folgendes Problem: Unser Banner-Anbieter verlangt, daß man eine feste HTML-Seite angibt, in der der Banner drin ist; wir werden dann pro seitenaufruf bezalht. Wie kriege ich jetzt diese HTML-Datei in andere Dateien eingebunden, so daß sie jedesmal aufgerufen wird und nicht gleich eine ganze Seite in Anspruch nimmt?
    Ich hattees schon mit nem OBJECT-Tag versucht, nur das läuft genauso wenig wie ein SSI. Irgendwelche Ideen?
    Gruß
    Dario

<a href="http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/114594.html"</a>