Frontpage - Autokorrektur
Dani
- software
guten Tag allerseits
ich arbeite in Frontpage (entwickle gad ne ASP-site). Das prog an sich wäre ja nciht schlecht... aber es *redet* mir ständig rein.
in diesem fall schmeisst es mir ständig ein <p> rein.. das ich aber gar nicht will... ich darf doch wohl noch selbst über meine seiten bestimmen oder fühlt sich dafür jetzt gates auch schon verantwortlich?
kann man diese funktion irgendwie ausschalten? oder was muss ich korrigieren?
lässt sich zudem irgendwie die "Normal"-ansicht ausschalten? damit mir dort ncihts reinkommt, wenn ich mal ne taste drück?
herzlichen dank und grüsse
Dani
tag nochmals
Oder ist ein anderes programm besonders zu empfehlen?
gibt es da was, das frontpage-erweiterungen unterstützt?
brauche es eben auch für asp.
grüsse
Dani
Hallo Dani,
FP "brauchst" Du auf keinen Fall für ASP, ganz im Gegenteil.
wenn Du Ärger vermeiden willst, verwende auf keinen Fall FP für asp-programmierung.
Diese Eigenmächtigkeiten (<p>) sind noch das geringste Übel.
Auch wenn MS versprochen hat, dass FP keinencode zerstört, irgendwann gelingt das jedem mal.
also nimm dieses Ding für ein erstes schnelles Layout, da spricht nix dagegen, dann arbeite weiter mit Homesite, Ultraedit oder was immer Du bevorzugst.
Ich persönlich arbeite mit Dreamweaver, der ist m.E. einer der besten WYSIWYG-Editoren.
Gruss
Christian
tag nochmals
Oder ist ein anderes programm besonders zu empfehlen?
gibt es da was, das frontpage-erweiterungen unterstützt?
brauche es eben auch für asp.
grüsse
Dani
Ich persönlich arbeite mit Dreamweaver, der ist m.E. einer der besten WYSIWYG-Editoren.
Gruss
Christian
Hallo
Ich bin der Meinung das HomeSite 4.5 den Dreamweaver eigentlich überflüssig macht oder?
MfG Dr.Ogen