netscape + flash
steffen gardes
- browser
hallo forum,
ich habe eine tabelle mit festen grössen...in einer <td> spielt ein flashfilm auch mit einer bestimmten grösse...alles wunderbar...
nun mein problem :
netscape lässt einfach in der <td> unten noch 3-4 pixel luft...und dies ist schlecht,
da ich am unteren ende direkt in eine andere <td> übergehe, so einen
perfekten übergang zwischen flash und bildern haben möchte ( wie ein bild, dass in eine tabelle aufgeteilt wird )
weiss jemand rat, wie ich mr.netscape sagen kann, dass er bitte keine pixel luft lassen soll ?
danke
steffen
Hallo Steffen,
Du schriebst (u.a.):
weiss jemand rat, wie ich mr.netscape sagen kann, dass er bitte keine pixel luft lassen soll ?
Poste mal die URL. Ansonsten nur der allgemeine Rat: Kein Whitespace vor dem </td>!
Gruß,
Stefan
http://www.StefanBion.de
hallo
Poste mal die URL. Ansonsten nur der allgemeine Rat: Kein Whitespace vor dem </td>!
www.schulfreunde.de/rtl/
schau es die mit beiden browsern an...
steffen
hallo
www.schulfreunde.de/rtl/
schau es die mit beiden browsern an...
steffen
Ich kann jetzt nur mal raten, aber vielleicht hilft es, nach den Tags für Flash keinen Zeilenumbruch zu machen, bevor das </TD> kommt.
MfG,
Stefan
Ich kann jetzt nur mal raten, aber vielleicht hilft es, nach den Tags für Flash keinen Zeilenumbruch zu machen, bevor das </TD> kommt.
MfG,
Stefan
tasuend dank...
dass wars, man oh man
steffen