steffen gardes: netscape + flash

hallo forum,

ich habe eine tabelle mit festen grössen...in einer <td> spielt ein flashfilm auch mit einer bestimmten grösse...alles wunderbar...
nun mein problem :

netscape lässt einfach in der <td> unten noch 3-4 pixel luft...und dies ist schlecht,
da ich am unteren ende direkt in eine andere <td> übergehe, so einen
perfekten übergang zwischen flash und bildern haben möchte ( wie ein bild, dass in eine tabelle aufgeteilt wird )

weiss jemand rat, wie ich mr.netscape sagen kann, dass er bitte keine pixel luft lassen soll ?

danke

steffen

1. Hallo Steffen,

Du schriebst (u.a.):

weiss jemand rat, wie ich mr.netscape sagen kann, dass er bitte keine pixel luft lassen soll ?

Poste mal die URL. Ansonsten nur der allgemeine Rat: Kein Whitespace vor dem </td>!

Gruß,
    Stefan
    http://www.StefanBion.de

1. hallo

Poste mal die URL. Ansonsten nur der allgemeine Rat: Kein Whitespace vor dem </td>!

www.schulfreunde.de/rtl/

schau es die mit beiden browsern an...

steffen

2. hallo

www.schulfreunde.de/rtl/

schau es die mit beiden browsern an...

steffen

2. weiss jemand rat, wie ich mr.netscape sagen kann, dass er bitte keine pixel luft lassen soll ?

Ich kann jetzt nur mal raten, aber vielleicht hilft es, nach den Tags für Flash keinen Zeilenumbruch zu machen, bevor das </TD> kommt.

MfG,
    Stefan

1. weiss jemand rat, wie ich mr.netscape sagen kann, dass er bitte keine pixel luft lassen soll ?

Ich kann jetzt nur mal raten, aber vielleicht hilft es, nach den Tags für Flash keinen Zeilenumbruch zu machen, bevor das </TD> kommt.

MfG,
      Stefan

tasuend dank...
      dass wars, man oh man

steffen