Hi!
das problem: im internet explorer kann ich alle "content-dokumente" nach einander durchsurfen, in
NETSCAPE (4.6) allerdings, kann man nach dem laden des framesets/der index.html immer EINMAL
ein solches "content-dokument" laden. will man DANN ein weiteres "content-dokument" ansehen,
erscheint bei netscape nur die eieruhr und es passiert gar nix mehr. OHNE diese scripte (habe ich mal
getestet) würde man auch in netscape alle "content-dokumente" nacheinander anschauen können.Was verstehst du unter "Content-Dokument" ?
function zumachen() {
hugo.close();
}
...
function zumachen() {
eva.close();
}
...
function zumachen() {
pete.close();
}Welches soll er denn nun zumachen - Du überschreibst deine Funktion 2mal !!!!
Da sollte dir eigentlich klar werden was nicht funktioniert ;-)Wenn schon dann zumachen1(), zumachen2(),...
oder was schöner wäre zumachen(fenster) { fenster.close(); }liebe Grüsse
Bernhard
sorry, das war zwar ein fehler, aber: nein, das ist nicht das problem.
die function zumachen habe ich nur aus versehen übernommen, denn ich habe das script ja woanders kopiert. sie wird gar nicht benutzt. aber selbst wenn ich die drei functions mit verschiedenen namen bezeichne, ist das problem immer noch da:
aus meinem frameset (navigation/buttons in einem frame, content in einem anderen) kann ich in netscape nach launch der seite jede seite sehen, die ich sehen möchte (alle sind vom quelltext her gleich aufgebaut, nach dem muster, welches ich weggeschickt habe), aber nachdem EINE seite angezeigt wurde (EGAL WELCHE), kann einfach keine andere mehr angezeigt werden.
hast du vielleicht noch 'ne idee?
danke,
hendrik.