ja, dafür bin ich auch (das ist wie mit der history). allerdings finde ich auch, dass es durchaus auch (tolle) vorteile bringen kann bzw. gibt es sicherlich einige anwendungsgebiete. und man muss ja nicht immer davon ausgegangen werden, dass jemand dolle böse ist und den zwischenspeicher ausliest oder sonstiges - was interessiert ihn das auch!?
Hier der Grund wofür ich es brauche:
Mein Chatroom (Fremdprogramm) ist teilweise leider ziemlich primitiv. Ich möchte nun einige Buttons anbringen die mit Standardtexten hinterlegt sind. Wie zum Beispiel "sorry muß leider gehn Bis zum nächsten Mal" Da ich keinen Zugriff auf den Chat als solches habe suche ich einen Weg wie ich diese Meldungen in das Eingabefeld übernehmen kann.
User drückt Button: Meldung wird in den Zwischenspeicher übernommen: User drückt Eingabefeld und Strg V und Meldung wird reingeschrieben fertig.
FRAGE: Ist dies ein unerwänschter Eingriff den man lieber nicht anbieten sollte oder habe ich eine andere Möglichkeit für diees Problem ohne den JAvachat zu dekompilieren etc?