Perlprogrammierung und Aufträge!
Dirk Jäger
- perl
Hallo Forum,
wir suchen Perlprogrammierer, die Aufträge von uns übernehmen möchte. Vieleicht kennt hier jemand auch einen guten Perlprogrammierer, den er empfehlen kann.
Viele liebe Grüße
www.searchup.de
Dirk Jäger
Promonaut KG
wir suchen Perlprogrammierer, die Aufträge von uns übernehmen möchte. Vieleicht kennt hier jemand auch einen guten Perlprogrammierer, den er empfehlen kann.
Die Chancen jemand gutes zu finden stehen schlecht. Bei meiner letzten Umfrage bei den 20 mir bekannten kompetenten hatten insgesamt 0 Zeit für zusätzliche Aufträge, genau wie ich.
Die Chancen jemand gutes zu finden stehen schlecht. Bei meiner letzten Umfrage bei den 20 mir bekannten kompetenten hatten insgesamt 0 Zeit für zusätzliche Aufträge, genau wie ich.
Na, dann frage ich mich, warum Sie hierzu posten!?
Dirk Jäger
Hi,
Weil *gute* Programmierer und Webworker keine Stundensklaven
sind, die 17 Stunden am Tag arbeiten, sondern Leute, welche
sich Zeit fuer Hobby & Freizeit nehmen, wozu auch dieses
Forum gehoeren kann.
Ciao,
Wolfgang
Hi,
(wie beiden meisten Postings hier) meiner Ansicht nach, um Dir zu helfen (Deine Erwartungshaltung den realen Gegebenheiten anzupassen).
mfG - Michael
Hallo,
Ich übernehme gern noch ein paar kleinere Aufträge für perl-scripts, wenn es nicht gerade um scripts jenseits der 15.000- Zeilengrenze handelt :-)
grüße G.R. Piontek