Dann benutze die HTTP Authentication.
sorry, aber was willst Du mit Deinen Postings.
Fragen beantworten?
Ist ja schoen, dass Du mir antwortest, aber wenn alle Postings hier Deinen Stil haetten, waere das Forum ein trostloser Ort.
Hätten hier alle meinen Stil und würden ab und an mal eine Suchmaschine benutzen, gäbe es weit weniger Häufig gestellte Fragen was das Forum sehr entlasten würde.
Wenn Du schon schreiben musst, dann schreib halt was, womit ein normalsterblicher was anfangen kann und nicht nur "neugscheite" Textbausteine.
Du hast verloren. Wir leben in einer Zeit in der es weniger wichtig ist, etwas bestimmtes zu wissen, als zu wissen, wie man an diese Information herankommt.
Tut mir leid, aber wenn es dich überfordert, den Begriff in einer Suchmaschine einzugeben, dann kann ich dir auch nicht helfen. Nicht das http://www.google.com/search?q="HTTP+Authentication"&meta=lr%3D%26hl%3Dde 12.000 Ergebnisse viel wären, aber ein Anfang wäre es. Ich könnte natürlich auch sagen, "Hallo, ich denk das funzt mit htaces!!! Tschüss, <k3wler nickname>" aber dazu habe ich wenig Lust. Wenn du dich wirklich für eine Lösung deines Problemes interessieren würdest, hättest du selber recherchiert. Ich bin nicht dein bezahlter Support-Sklave. Wenn dir meine Antworten nicht gefallen, dann solltest du tun, was der Rest hier auch tut, _sie nicht lesen_ und fertig.