jaja meine Frage wurde ja schon soooo oft gestellt. Is echt nicht böse gemeint, aber wenn Du so ne Einstellung hast, warum bleibst Du dann nicht stiller Mitleser.
Ich bin überhaupt kein Mitleser. Ich gucke mir eigentlich generell nur Threads an, zu denen ich etwas sagen wollen könnte was ich dann in 90% der Fälle auch tue.
Ich bewege mich nicht in diesem Forum weil es mir etwas bringt, sondern weil ich in der Lage bin, andere auf den richtigen Weg zu bringen.
Ich habe in meinem Leben zumindest für mich gelernt, dass es am meisten bringt, wenn man sich bestimmtes Wissen selber erarbeitet anstatt alles vorgekaut zu bekommen. Ich bringe lieber jemandem bei, wie meinetwegen die Oberfläche von Windows aufgebaut ist anstatt zu sagen "zum drucken klickst du da und da und dann da und dann auf ok". Von ersterem hat er mehr, das kann er immer wieder anwenden, letzteres führt dann dazu, dass er nicht weiss, was man tun muss, um eine andere Funktion aufzurufen oder wie man herausfindet, wie man das macht.
Wem das nicht passt und von mir "den Hintern abgewischt" haben will, anstatt sich über das Klopapier zu freuen ignoriert mich einfach. Fertig.
PS: http authentication is ja nich soooo fremd!
_Du_ hast gesagt, das du nichts damit anfangen kannst.