Viel Code -» Netscape-Konflikt?
Jan
- javascript
Hallo Leute!
Ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe einen Link der 2 Scripts ausführt. Zum einen ein Ebenenwechsler und zum anderen wird auch eine Checkbox aktiviert bzw. deaktiviert.
Anfangs hab ich mir eine kleine Testseite gemacht, einfach einen Link und daneben eine Checkbox. Sowohl im IE als auch im NS hat es super funktioniert.
Jedoch als ich es in die eigentliche Seite einbaute, funktionierte es im Netscape nicht mehr. Er zeigte mir die Links auf einmal dreifach an.
Zuerst den normalen Ebenenwechsel, wie ich ihn will, und darunter noch beide Ebenen separat. Ich komm wirklich nicht mehr mit.
Nun zum Aufbau der Seite, das obige Doppel-Script wird 14 mal in der Seite angewendet, die Links sind alle mit Tabellen formatiert. Ganz unten sind noch 3 DropDown-Felder (im Netscape werden mir - seit ich die Scripts eingebaut hab - die Felder nicht mehr angezeigt, die Einträge stehen fix da).
Könnte es nun sein, dass der Netscape mit dem ganzen Code-Wirrwarr nicht umgehen kann? Natürlich kann es auch sein, dass sich bei mir ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Ich poste den Code jetzt absichtlich nicht, da er doch recht lang ist. würde gerne wissen, ob jemand schon das gleiche Problem hatte.
Den Code werde ich - falls erwünscht - später posten.
Gruß, Jan