Bio: Erwartungshaltungen und Selfherrlichkeit

Beitrag lesen

Sup!

Vielleicht hätte man den Schwanzabschneider zurückhalten sollen... ich habe gestern noch was dazu gepostet und hätte zu gerne Mrs. Birgits Reaktion gelesen...

So musste ich erst im Archiv suchen... und es ist ja wirklich die Frage, ob das FP-ler auch können. *fg*

Wo ist eigentlich das Wrap=physical hin? Ist sicher eine interessante Frage in Bezug auf des "Meisters" Position zwischen Spec'lern und Clicki-Buntis ;-)

Ehmmm... endlich habe ich die Sachen im Archiv gefunden - ist gar nicht so einfach... könnte man da nicht ein Umrechenschema zwischen Ex-postingnummer und Eintrag im Archiv veröffentlichen? Ich hab' mich ja fast totgesucht...

Hier ist es: <../../sfarchiv/2000_3/t20660.htm#a105417>

Wie auch immer - Was kümmern Dich die Beleidigten, die ausser FP noch nichts von Webdesign gesehen haben auf dieser Welt - und die jetzt schmollen, weil man den tollen Nimbus des "Grossartiger-Webmaster-der-ganz-tolle-Seiten-macht-Seins" zerstoert, indem man Klartext redet, wie weit es mit FP-generierten Seiten her ist. Mit dem Vorwurf der Arroganz muss man leben können. Der kommt immer, wenn man einfach besser ist und sich nicht scheut, es hin und wieder durchscheinen zu lassen (was in diesem Forum aufgrund der Tatsache, dass die Leute Tipps haben wollen, auch kaum zu vermeiden ist, wenn man jemandem helfen will).
Und wer den einfacheren Weg geht (FP), der muss sich nicht wundern, dass dieser Weg nicht allzu weit führt, denn schliesslich und endlich sind die Leute, die den schwereren Weg gehen, auch nicht total bescheuert und wissen, was sie tun. Es heisst schliesslich nicht umsonst "No pain - no gain!" *g*

Zu den beiden "Angreifern" bleibt zu sagen, dass IMHO die Verwendung von FP durchaus mit einem gewissen Wissens-Niveau des Bedieners in Korrelation steht.
Und ausserdem, dass man nicht gleich beleidigt sein muss, nur weil man nicht der reinen Lehre anhängt und seine Brötchen anders verdient (Am Ende mit FP-generierten Seiten...), und weil Stefan mal seine Meinung sagt.
Nur weil Stefan eine eigene Meinung hat, die zufällig in Bezug auf FP nicht positiv ausfällt, sind seine Bücher nicht mehr empfehlenswert? Ist seine Dokumentation nicht mehr gut? Häh?
Im übrigen ist es bezeichnend, wenn man die Bezeichung "Leute eben, die einfach viel in der Gegend herumklicken, ohne zu verstehen, was sie genau tun, und die dann hierherkommen mit Fragen, die uns die Haare zu Berge stehen lassen." auf sich bezieht... wenn man das nicht tut, hat Stefan niemanden beleidigt.

Wie auch immer - ich bin es leid, hier weiter rumzuargumentieren - der langen Rede kurzer Sinn: "Laßt bloss Stefan in Ruhe! So!"

Jepp - ich warte auf den absoluten Reply-Overkill - bei sovielen FP-lern da draussen sollte das für den Thread der Thread locker reichen... *g*

Aus Protest gegen die langsam alberne Verbannerung hier nur ein Link zu meinem Banner:
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/105425.html

Gruesse,

Bio