Hi,
Leider muß ich Dir aber auch sagen, das ich Dich für einen kleinen eingebildeten, hochnasigen Typen halte, die Bestätigung habe ich auch in so manchen Threads im Forum von anderen gelesen !(unter anderen acuh von Stefan Muenz!!)
Und du erwartest, daß er dir jetzt noch hilft? Na dann viel Spaß beim Warten!
wenn Du glaubst, daß mich sowas aus der Bahn wirft, bist Du aber schief gewickelt :-)
Ich antworte lieber knapp und "von oben herab" mit RTFM, als fix und fertig was zu präsentieren, weil ich glaube, daß das am meisten hilft. Dabei beschränke ich mich nicht nur auf die Fragestellung an sich, sondern beschäftige mich auch mit dem Stil des Fragestellers, weil dieser maßgeblich an der Qualität des Ergebnisses beteiligt ist.
Daß das oftmals arrogant wirkt - tja, ich hab mich dran gewöhnt, andere nicht. Ich mache trotzdem so weiter, weil ich einfach denke, daß diejenigen, die darüber wegsehen können, dadurch weit mehr lernen, als wenn ich jetzt jeden am Patschehändchen nehme, ihm das Köpfchen tätschele und von A über B nach C zur Lösung führe.
Take it or leave it, ganz einfach. Mich haben schon einige Leute als arrogant bezeichnet, aber weitaus mehr haben durch mich letztlich nicht nur eine Problemlösung gefunden, sondern manchmal auch gelernt, Probleme zu vermeiden oder zumindest _selbst_ die Lösung zu finden.
Ehrlich gesagt ist mir das wichtiger, als bei jedem auf uneingeschränkte Liebe zu stoßen.
Cheatah