History loeschen?!?
Nico Tien
- javascript
0 Kess0 Michael Schröpl
hallo!
gibt es einen befehl mit dem ich die history bzw. die letzte seite aus der history loeschen kann? wenn ja, wie?
eine antwort wäre nett, habe im archiv leider nichts dazu gefunden (suchworte: history +loeschen).
Ciao...
Nico
Hallo Nico,
gibt es einen befehl mit dem ich die history bzw. die letzte seite aus der history loeschen kann? wenn ja, wie?
im Nachhinein loeschen geht nicht. Ich würde mich auch schoen bedanken, wenn du meine History vermurken koenntest. Diese geht einen Web-Entwickler gar nichts an.
Du kannst dir allerdings vorher ueberlegen, ob du beim Wechsel zu einer anderen Seite den letzten Eintrag in der History ueberschreiben moechtest: <../../tecbe.htm#a11>
eine antwort wäre nett, habe im archiv leider nichts dazu gefunden (suchworte: history +loeschen).
Im Kopf des Forums steht:
Dies ist ein Forum als Ergänzung zu SELFHTML. Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es
wird auch erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird. Ferner
sollten folgende Ressourcen bekannt sein:
Forums-FAQ
Forums-Auslese
Forumsarchiv
Forumsarchiv-Suche
Die Forumsarchiv-Suche ist der letzte Punkt. Warum suchst du nur dort?
Weiterhin liefert die von dir angegebene Suche 24 Ergebnisse, unter denen die Antwort gleich mehrfach enthalten ist. Ich wage zu bezweifeln, dass du tatsaechlich gesucht hast.
Oder aber du bist nicht Willens, die Antwort zu akzeptieren. Das kann natuerlich auch sein.
Viele Gruesse
Kess
Hi,
habe im archiv leider nichts dazu gefunden (suchworte: history +loeschen).
beachte, daß
1. "history +loeschen" *nicht* nach "history" sucht (das ist eine Eigenheit des Suchmaschinenparsers: "+history +loeschen" oder "history loeschen" wäre das, was Du wolltest) und
2. "löschen" (insbesondere mit "intelligenten Umlauten") eine bessere Trefferchance bieten würde.
mfG - Michael