Alex: dynamischer Layeraufbau im Netscape

Hi Leute,

ich hoffe, jemand kann mir bei diesem nicht allzuleichten Problem helfen:

Dabei geht es um eine Navigation die sich über 2 Ebenen erstreckt, welche als LAYER (im NS) und DIV (im IE) realisiert sind. Dabei ändert ein Klick in das DIV/LAYER in der ersrten Ebene alle DIV/LAYER in der 2. Ebene.

Diese Änderung wird erreicht, indem ich die Seite neu lade (die Seite befindet sich in einem Frame und die notwendigen Informationen, was gerade selektiert ist wird im Vater-Frame (parent) gehalten. Durch den reload werden die neuen Informationen vom parent über JavaScript ausgelesen und neue DIV/LAYER (ebenfalls über JavaScript) dynamisch erzeugt.

Im IE macht die ganze Sache gar kein Problem, im NS allerdings funktioniert es nur zu 50%, sonst stürzt er einfach ab oder der reload bringt nicht den gewünschten Effekt (die Seite lädt einfach ewig).

Was kann/muß ich tun, damit diese dynamische Erzeugung der LAYER zuverlässig funktioniert ?

Allerdings sind da ein paar kleine Rahmenbedingungen zu beachten: ich habe keine serverseitige Unterstüzung, die Seiten sollen u.U. auch von einer CD funktionieren. Daher muß alles clientseitig gelöst werden.

Schon im voraus vielen Dank für die Hilfe

Alex

PS: Ich verwende in den NS Seiten weder Style-Sheets noch style-Angaben in den Tags (die funktioniern im NS mit DHTML eh nicht). Die sind unter NS absturzgefährdet. Weiterhin verwende ich unter NS keinen DIV.