Hi Eckard,
ich habe erst mal drüber schlafen wollen, deshalb erst heute:
macht nix, konnte gestern auch nicht mehr reinschauen...
Mir scheint, wie auch mein Vorposter bemerkte, dass Du an einer fortgeschrittenen Sprachstörung leidest: Du kannst nicht "NEIN" sagen!
na ja, vielleicht schon...nur ich bin halt meist so daruf, daß ich zwar an allem und jedem herrum meckere es dann aber trotzdem irgendwie hinbiege, also sagen sich die leute (auch privat) dann halt "laß' ihn meckern, das braucht keiner ernst zu nehmen!"
Das war schon immer mein prob :(((
Das soll Deine Fähigkeiten nicht abqualifizieren - im Gegenteil: Es braucht einen Generalisten, um Spezialisten effektiv einzusetzen.
ich wäre lieber auf der seite der spezis...in einem job, wo ich mich entwickeln könnte, statt in tagesarbeit, content-pflege und abschweifendem kleinkram zu ersaufen bekäme ich das auch sicher gebacken. Aber neben der programmierung gibt es hier 1001 dinge die ich alle machen soll und nicht zu allen habe ich auch das talent...
aber nein: "ist doch alles internet"...
Zum anderen wäre es zu prüfen, inwieweit Deine Seßhaftigkeit gottgegeben und unabänderlich ist.
ja, das ist der entscheidende punkt! geprüft habe ich und festgestellt: es geht einfach (noch) nicht. Meine beziehung ist mir halt wichtiger als alles andere. Aber ich will jetzt nicht weiter mit privaten probs das forum zumüllen...
Denn wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein :-)
hmmm...wie war doch gleich der spruch:
"I always try to keep my mind open but not _that_ open my brain falls out!" (oder so ähnlich halt...)
Ich halte Dir den Daumen!
danke, das ist lieb von dir :-)
bis denn...
/*,*/
Wowbagger