Bernhard Peissl: universalgenie webdesigner?

Beitrag lesen

Hallo Wowbagger!

Mir scheint, wie auch mein Vorposter bemerkte, dass Du an
einer fortgeschrittenen Sprachstörung leidest: Du kannst
nicht "NEIN" sagen!
na ja, vielleicht schon...nur ich bin halt meist so daruf, daß
ich zwar an allem und jedem herrum meckere es dann aber trotzdem
irgendwie hinbiege, also sagen sich die leute (auch privat) dann
halt "laß' ihn meckern, das braucht keiner ernst zu nehmen!"
Das war schon immer mein prob :(((

echt? wir sollten uns mal treffen, ich orte Seelenverwandtschaft ;-) -oder sollte ich lieber schreiben :-(

Ich bin auch ganz allein mit einem Chef, der dem Internet nicht den Stellenwert beimisst, den er eigentlich sollte. Er denkt das sei nur ne Visitenkartee, mit der man kein Geld verdienen kann, und dass das bissl Text reinschreiben wohl nicht so schwer ist :-(

Aber das ist andererseits auch wieder nicht schlecht, denn ich mach halt mein Ding, schau das was wird aus meiner Seite :-)
Mein Engagement und meine Leistung wird er wahrscheinlich allerdings erst dann zu schätzen wissen, wenn ich weg bin, was hoffentlich noch nicht sehr bald sein wird, und irgendein fadisierter motivationsloser Kollege nachkommt.

Aber ich tröste mich halt immer damit, dass die Leute auch nicht blind durch die Welt gehen, und es schon jemand merken wird, vielleicht ja der Chef der nächsten Firma beim Vorstellungsgespräch ;-)

Ausserdem machts mir ja auch Spass, und ich hab ja gerade diese Richtung eingeschlagen, weil ich nichts mehr hasse als Stillstand, jahrelang immer dasselbe machen zu müssen! Wie ich darüber dann mit 30 Jahren denke weiss ich nicht, vielleicht ähnlich wie du! Aber bis dahin geb ich noch kräftig Gas :-)

liebe Grüsse
Bernhard