Thomas J.S.: universalgenie webdesigner?

Beitrag lesen

Hallo Wow!

Eine Gegenfrage?
Kannst du "nein" sagen?

Das ist nämlich das Geheimniss.
Wenn du nicht sagen kannst "das kann ich nicht machen" dann bist du verloren. Das Argument, daß man so seinen Job verliert ist Gegenstandlos: heute werden mehr denn je Leute gesucht. Genommen wird jeder der weiss wie man HTML Schreibt.
Wenn du nur ein oder zwei Sachen beherrschst, diese aber dafür profimäßig, solltest du keine Probleme haben.
Ahnung kann man von vielen Dingen haben: alles können muss man noch lange nicht.

Ich bin z.B. kein Programmierer und wenn es mal was gibt wo Programmerkentnisse von Nöten sind frage ich immer "wer macht das bitte?"
Ich kann kein Java und ich habe nicht vor zu lernen; weder in 21 Tagen noch in 21 Wochen. Wenn es um Weiterbildung geht: ich bin sofort dabei,wenn es etwas ist was auch mich interessiert, aber dann bitte eine *fundierte* Weiterbildung. Das kommt auch der Firma zugute und keines Wegs nur mir.
Berufsrelevante news.groups und Artikel im Internet lese ich in der Firma (ok, auch zu Hause, aber eben nicht nur dort!), wenn sie wollen, daß ich "up to date" bin, ist das notwendig.

Grüße
Thomas