Wowbagger: universalgenie webdesigner?

Beitrag lesen

Hi Thomas,

Eine Gegenfrage?
Kannst du "nein" sagen?

Das ist nämlich das Geheimniss.

hmmm...na ja, da ist im grunde schon etwas dran, nur es gibt viele situationen, wo man einfach nicht nein sagen kann und das hat sehr viel mit der einstellung von vorgesetzten zu tun, daß man als webworker _alles_ was sich im web so abspielt drauf haben muß, wenn dem nicht so ist, heißt das, man ist seinem job nicht gewachsen. Dann heißt "nein" auch gleichzeitig "ich kann das nicht" und damit "ich bin einfach nicht qualifiziert dazu". Und dann hast du die längste zeit einen job gehabt...

Ich bin z.B. kein Programmierer und wenn es mal was gibt wo Programmerkentnisse von Nöten sind frage ich immer "wer macht das bitte?"

Na toll und was ist wenn man alleine ist? :((((((((((

Ich kann kein Java und ich habe nicht vor zu lernen; weder in 21 Tagen noch in 21 Wochen. Wenn es um Weiterbildung geht: ich bin

ich würde liebend gerne Java lernen, aber woher die zeit nehmen? Meine ersten hallo-welt-progs verstauben auf irgend einer zip, das ist jetzt monate her...

sofort dabei,wenn es etwas ist was auch mich interessiert, aber dann bitte eine *fundierte* Weiterbildung. Das kommt auch der Firma

<ironie>
wieso fundiert? das web steckt doch voller infos, man muß sie sich nur alle durchlesen (aka das "RTFM-syndrom"! ja, ich glaube mein vorgesetzter würde sich im usenet pudelwohl fühlen *G*)
</ironie>

Berufsrelevante news.groups und Artikel im Internet lese ich in der Firma (ok, auch zu Hause, aber eben nicht nur dort!), wenn sie wollen, daß ich "up to date" bin, ist das notwendig.

ich dachte immer, du studierst? nebenjob? *wunder*

bis denn...
/*,*/
Wowbagger