Wowbagger: universalgenie webdesigner?

Beitrag lesen

hi stephan,

akzeptablen Lebensbedingungen durchhalten. Dein Problem ist wohl hauptsächlich Dein jetziger Arbeitgeber (und sollte der mitlesen: ok, Ihr Angestellter hat sie beleidigt (eigentlich nicht wirklich, er hat einfach seine Situation geschildert, für den Rest sind Sie verantwortlich). Sie können Ihn nun entlassen. Aber dann sind Sie ein PR-Manager (oder was auch immer) ohne Möglichkeiten zur Umsetzung Ihrer Ideen - nich' so doll, oder ;-))

wenn ich entlassen werde, dann sicherlich erst nach allen aktuellen deadlines ;)
Nein, ich sehe das nicht eng, daß ich so darüber denke kann er sich denken *G* und die diskussion hier geht ja auch um die situation generell (ich bin ja nur ein beispiel)

Hätte man nicht vielleicht doch lieber gärtner werden sollen?
Gegeben die meisten Arbeits- bzw. Auftragsgeber: Ja (und das ist ernst gemeint - lieber sonnengebräunt als ausgebrannt!)

Tja, aber irgendwann ist man halt auf seiner schiene (in seiner schublade?) und es ist einfach zu spät, noch einmal den beruf zu wechseln (habe ich im grunde schon zwei mal getan, eigentlich schon beinahe drei mal). Ich versuche es gerade wieder ansatzweise, mit keinem erfolg bislang...ist aber eher auch eine art jugendtraum...

bis denn...
/*,*/
Wowbagger