was ist hier falsch?
alex
- dhtml
hallo!
ich versuche gerade zwei onload-befehle in einem body-tag auszuführen, aber ich bekommen immer eine fehlermeldung im ie. hier der tag:
<body bgcolor="white" onload="window.status='HTML (Quiz)';return true"; "CSScriptInit();">
was ist an dem tag falsch?
ich kenn mich nocht nicht so aus mit dem thema, weshalb die frage sicher ganz simpel ist. danke schonmal im voraus!
alex
Hi,
<body bgcolor="white" onload="window.status='HTML (Quiz)';return true"; "CSScriptInit();">
^ ^
die beiden Anführungszeichen entfernen.
Martin
Hi,
^ ^
die beiden Anführungszeichen entfernen.Martin
danke erstmal, aber welche anführungszeichen meinst du denn genau? irgendwie sind deine markierungen verschoben. sorry, dass ich so blöd frage, aber irgendwie check ich das noch nicht so ganz.
danke!
alex
Hi,
^ ^
danke erstmal, aber welche anführungszeichen meinst du denn genau? irgendwie sind deine markierungen verschoben. sorry, dass ich so blöd frage, aber irgendwie check ich das noch nicht so ganz.
danke!
alex
Er meint das nach return true und das vor CSScript.
Es sollte so aussehen:
onLoad="windowstatus='HTML (Quiz)';return true;CSSscriptInit();"
Gruß, Jan
Hi,
^ ^
danke!
alex
Er meint das nach return true und das vor CSScript.
Es sollte so aussehen:onLoad="windowstatus='HTML (Quiz)';return true;CSSscriptInit();"
Gruß, Jan
jetzt hats endlich geklappt! danke nochmal an alle, die mir geholfen haben. das hier ist echt ein super-forum. hier werde ich in zukunft als erstes herkommen, wenn ich ein html-problem habe!
gruss,
alex
Hi Jan,
jetzt hats endlich geklappt! danke nochmal an alle, die mir geholfen haben. das hier ist echt ein super-forum.
sehen zwar nicht alle so - IMHO aber absolut zutreffend!
hier werde ich in zukunft als erstes herkommen, wenn ich ein html-problem habe!
Aber vor dem Stellen einer Frage: <../../selfhtml.htm> bemühen...
Grüße,
Martin
Hi Jan,