wann/wo gibts denn jetzt die T-Shirts ???
Andi D.
- meinung
Hallo zusammen,
ich habe weiter unten gelesen, dass es demnächst SELFHTML T-Shirts geben wird.
Meine Frage:
Wann und wo kann man die bestellen ??
Vielen Dank, und noch nen schönen Nachmittag.
A.D.
Hi!
Steht da nicht auch, es käme ein nicht zu übersehendes Werbeposting, wenns soweit ist? Also, reihe dich ein in die Schlange der geduldig Wartenden (hinter mir *g*)
Bye,
-joerg
Hi!
Ich bin fast fertig. Da aber am Sonntag so schoenes Wetter war, habe ich mir erlaubt, etwas auszuspannen und bin mit der Family beim Steineklopfen gewesen (nein, nicht im Knast, sondern im Steinbruch, Fossilien sammeln *g*). Heute Abend mach ich weiter.
Gruß
Thomas
(der denkt, wer nur arbeitet, verpasst das Leben)
Hallo Thomas!
Ich bin fast fertig.
Was treibst du denn eigentlich? *g* - wir brauchen doch nur ein einfaches Bestellformular. Als action kannst du ein mailto oder teamone.de/cgi-local/selfmail.pl benutzen. Oder versuchst du gerade, eine 128-Bit-Verschluesselung in XSLT mit PHP-verkreuzter Synchronparametrisierung zu realisieren ...? ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hi ;-)
Was treibst du denn eigentlich? *g* - wir brauchen doch nur ein einfaches Bestellformular. Als action kannst du ein mailto oder teamone.de/cgi-local/selfmail.pl benutzen. Oder versuchst du gerade, eine 128-Bit-Verschluesselung in XSLT mit PHP-verkreuzter Synchronparametrisierung zu realisieren ...? ;-)
Na, hat er doch geschrieben: er war am Wochenende Fossilien sammeln.
Und nun ist er vermutlich dabei, auf dem ZX 81 oder was er halt so aufgetrieben hat, 'nen Apache zu installieren, Perl draufzupacken und so... mach das mal mit Folientastatur und 'nem Kassettenrekorder (nee, nix Turbotape, das war dann schon fast Neuzeit!).
SCNR,
Dirk
Hi!
Na, hat er doch geschrieben: er war am Wochenende Fossilien sammeln.
Und nun ist er vermutlich dabei, auf dem ZX 81 oder was er halt so aufgetrieben hat, 'nen Apache zu installieren, Perl draufzupacken und so... mach das mal mit Folientastatur und 'nem Kassettenrekorder (nee, nix Turbotape, das war dann schon fast Neuzeit!).
Du irrst!
Es ist ein Intelstein (TM) TS85 (Codename: ThumbStone) mit 30 HZ Specht-Overdrive, 50 Byte Steinplatte und Bronzetastatur (wurde wahrscheinlich spaeter dazugekauft). Leider ist der Akustikkoppler Marke Wuehlmaus 'Superpfeif' beim Ausgraben zerbrochen und das optische Interface 'blink6000000vCH' gibts bei Conrad nicht mehr. Ich bin aber gerade dabei, einen modernen Hamster abzurichten, die richtigen Toene zu quieken.
Kann mir uebrigens jemand sagen, wo ich Perlstone V3 saugen kann? Und Apache lauft auch nicht. Soweit ich die Runen entschluesseln konnte, brauch ich Oetzi 3.6 (unter Steinix) oder Homo Erectus 1.5 (unter Lichtoeffnung 2).
Gruß
Thomas
Hi Stefan!
Ein einfaches Formular? mit einfachem Mailer? ohne Eingabepruefung?
Ok. Kein Problem. Und wer nimmt dann die Bestellungen ueber 0 T-Shirts der Groesse 23 an?
Und wer schreibt die Gesamtsumme auf?
Wenn Du etwas fuer lau hergibst, ist das kein Problem, aber ne richtige Bestellung, die evtl. noch ins Ausland geht, musst Du schon richtig machen.
Und wenn hier schon Leute fragen, wie man 2 Frames gleichzeitig aendert oder Links nicht unterstrichen darstellt, kannst Du Dir ja vorstellen, wieviele Fragen zur Bestellung dann hier im Forum stehen. ;-)
Nix fuer ungut, aber wenn ich etwas mache, dann nach meinen Moeglichkeiten so perfekt wie' geht.
Gruß
Thomas