"HERING" ist eine eingetragene Marke
Günter Frhr. v. Gravenreuth
- menschelei
Hallo,
"HERING" ist eine eingetragene Marke (300 44 898; Markenblatt vom 21.09.2000, S. 11781) der Hering USA Corp. Aus Miami (USA). Ob sich nun jemand auf die Flossen getreten fühlt?
Mit freundlichen Grüßen
++-------------------------+
+--------------------------+
Ihre Nachricht wurde
sorgfältig in einem
luxeriösen, eigens für +-------+
Sie angeschafften, hand- +++-+--++-------++--+-+++
gefertigten Rundordner ++++-+--+---+---+--+-++++
abgelegt, wo sie das
Interesse und die Auf- / \
merksamkeit erfährt, / \
die sie verdient. ---->
++ Vielen Dank.
+--------------------------+
+++-+--+---+---+--+-+++
Im Übrigen: Schön, dass Sie da sind, jetzt wo ich weiß warum, tun Sie mir fast ein bißchen leid, aber aben nur fast ;-)
http://www.heise.de/newsticker/forum/go.shtml?tres=1&msg=919&g=20000920hob000
Schönen Tach noch!
Der Müllmann
frhr. sie werden immer uninteressanter, sie sind
schon so langweilig wie ihre computerwitze. :-
Angenommen, ich schreibe:
<a href="hering.htm" target="_blank">Ich bin ein Hering, der Fisch</a>
Zeigen Sie mich jetzt an?
Wenn ich's richtig verstanden habe, dann doch nur bei ...
<a href="USA/hering.htm" target="_blank">Ich bin ein Hering, der Fisch</a>
^^^
... oder?
Angenommen, ich schreibe:
<a href="hering.htm" target="_blank">Ich bin ein Hering, der Fisch</a>
Zeigen Sie mich jetzt an?
No ich habe keine Mandat von Heringen, Forellen, Walfischen o.ä.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Günter,
ich warte auf Deine Reaktion, ich sehe nämlich, daß Du derzeit mal wieder online bist.
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/110666.html
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/110563.html
Bis denndann
Michael N.
PS.: Soll ich Deine Nichtreaktion irgendwie werten? Wenn ja, wie?
Günni, jetzt nimm doch nicht alles so bierernst!
Es soll Leute geben, die froh und dankbar für ein warmes Bettchen, ein Dach überm Kopf und täglich ein Stückchen Brot sind...
Hi,
Es soll Leute geben, die froh und dankbar für ein warmes Bettchen, ein Dach überm Kopf und täglich ein Stückchen Brot sind...
...insbesondere mit Matjes!
Cheatah, SCNR
Moin,
ein Stückchen Brot ...
...mit Matjes!
Matjes auf Brot? Aaarghh, das hört sich wie Ketchup auf Käse oder Windows auf Crusoe an :-)
Lass das mal keinen Fischkopf hören :-)
Viele Grüße
;-)
Swen
(in der dritten Generation Kieler Sprotte)
Hi,
ein Stückchen Brot ...
...mit Matjes!Matjes auf Brot? Aaarghh, das hört sich wie Ketchup auf Käse oder Windows auf Crusoe an :-)
hey, sag nichts gegen Ketchup auf Käse! *g*
Lass das mal keinen Fischkopf hören :-)
Aus hiesiger (=Karlsruher) Sicht ist alles nördlich von Mannheim Fischkopp, ich also auch ;-)
(in der dritten Generation Kieler Sprotte)
Cheatah, "nur" Hannoveraner
Moin,
Karlsruhe? gehört das schon zum Kreiswehrersatzamt Palermo?
Swen, mit einer H‚anerin verheiratet, beide Trauzeugen H‚aner, standamtliche Trauung in H, den Spruch "Mehr als Hannoveraner kann ein Pferd nicht werden" natürlich zutiefst verabscheuend
Hi,
Karlsruhe? gehört das schon zum Kreiswehrersatzamt Palermo?
das nicht; aber die Leute hier kennen mich alle und sprechen mich mit Vornamen an... (s. eMail-Adresse) ;-)
Swen, mit einer H‚anerin verheiratet, beide Trauzeugen H‚aner, standamtliche Trauung in H, den Spruch "Mehr als Hannoveraner kann ein Pferd nicht werden" natürlich zutiefst verabscheuend
Cheatah, sich selbst auch lieber unterm Schwanz treffend als selbst einen zu... äh... was ich sagen wollte, der Bahnhof ist zur Expo ziemlich gut gelungen :-)
Hallo Günther,
wie gedenkst Du auf http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/110563.html zu reagieren?
Bis denndann
Michael N.
Hering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering HeringHering Hering Hering Hering
ZEIG MICH AN!
Hallo, Günni!
Den Sinn deines Postings musst du dann doch noch erläutern. Wer soll sich denn da auf die Flossen getreten fühlen? Oder meinst du, dass die Fa. Hering in den USA sich daran stören würde, wenn's mit einem Mal eine Website www.hering.de gäbe? http://www.hering.net und http://www.hering.com gibt's ja schon; und wenn du mal ein nettes T-shirt brauchst oder ein bisschen Unterwäsche (auch für die bezaubernde Frau Gemahlin), lernst du einfach Portugiesisch und schaust bei [http://www.hering.com.br] 'rein. Die haben sicher auch was, womit du dein Bäuchlein bedecken kannst. ;o)
Aber, um ganz ehrlich zu sein, es würde mich wirklich mehr interessieren, was du denn so dem Michael N. zu antworten hast.
In diesem Sinne
File Griese
Stonie
Den Sinn deines Postings musst du dann doch noch erläutern. Wer soll sich denn da auf die Flossen getreten fühlen? Oder meinst du, dass die Fa. Hering in den USA sich daran stören würde, wenn's mit einem Mal eine Website www.hering.de gäbe?
Herr v.Explorer
die Säue, die sie ins Wohnzimmer treiben, werden auch immer magerer!
Die Wertung dieser Tatsache überlasse ich den Lesern.
EWP