Ulli: Problem mit DIV / innerHTML unter IE5

Hallo,

zur Zeit schreibe ich an einem Tree-Menue bei dem die einzelnen Zweige erst beim anklicken gefuellt werden. Soweit funktioniert das ja auch.
Nun ist jeder Node des Trees ein einzelnes DIV mit einem eingeschlossenen zweiten DIV fuer die untergeordneten Aeste.

Das Dumme ist nur: Wenn ist den ersten Zweig aufmache geht noch alles klar. Wenn ich dann jedoch einen anderen Zweig aufmache (mit voellig anderem DIV-Namen) so verschwindet der Inhalt des ersten Zweiges sobald ich .innerHTML dem zweiten zuweise...

Ich bin fuer alle Anregungen (und auch Nachfragen) dankbar!

Ulli

1. hi!

Willkommen in der Welt des Explorer-Baums( (c)by Microsoft, nur im Falle, daß Herr Gravenreuth das hier liest)!

hast Du mal versucht mit outerHTML zu arbeiten?

Bei mir hats nur so geklappt.

CassidY

2. Das Dumme ist nur: Wenn ist den ersten Zweig aufmache geht noch alles klar. Wenn ich dann jedoch einen anderen Zweig aufmache (mit voellig anderem DIV-Namen) so verschwindet der Inhalt des ersten Zweiges sobald ich .innerHTML dem zweiten zuweise...

probier mal divName.innerHTML = innerHTML + "INHALT"

3. Noch mal Hallo,

und schon mal vielen Dank fuer die Unterstuetzung. Nur leider klappts trotzdem nicht, hab inzwischen auch (vielleicht) einen anderen grund gefunden. Ich muss gestehen, den Tree hab ich nicht programmiert sondern einer meiner Vorgaenger hier in der Firma.

Ich hab jetzt den dynamischen Seiteninhalt mal ausgeben lassen und analysiert, wie es scheint ist der Inhalt der dort stehen sollte doch wirklich noch da.

Nachdem ich dann das Stylesheet ausgebaut habe wurde er auch im Script noch angezeigt *wunder*
    Nur funktioniert ohne Stylesheet nur die Haelfte des Baumes, und er sieht auch bescheiden aus ;-(

Die Style-Tags des verschwundenen Baum-Teiles sind auch nach dem verschwinden identisch und stehen auf VISIBLE=TRUE

Hat jemand eine Idee wie das kommen kann?

Danke!!!!

Ulli