Programm "Weblication" zur Pflege von Internetseiten
Andreas
- software
Hallo,
kennt jemand oben genanntes Programm, bzw. hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Taugt es was ? (www.weblication.de)
Gruß Andreas
Hallo,
kennt jemand oben genanntes Programm, bzw. hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Taugt es was ? (www.weblication.de)Gruß Andreas
Das Produkt kenne ich nicht, aber ich hab mir grad mal die Website angesehen...
1. Der Preis hoert sich OK an... ABER: WIE HOCH SOLLEN DIE SUPPORT-KOSTEN SEIN??? Die verkaufen das Produkt nur mit Support-Vertrag, und das geht Erfahrungsgemaess ins Geld
2. Muss das Redaktionssystem das Ihr braucht web-basiert sein? Die sind (teilweise) naemlich echte Rennschnecken.
3. Auf der Seite hab ich nichts ueber selbstdefiniertes Aussehen gelesen, nur das die Templates bauen. Wollt Ihr eine Standard-Seite, bei der eventuell 500 andere im Web genauso aussehen?
4. Was genau wollt Ihr denn damit machen? Braucht Ihr ueberhaupt ein Redaktionssystem? Das lohnt sich naemlich nur wenn sehr, sehr, sehr haeufig Seitenteile geaendert werden muessen...
Ulli
Hallo,
Hi Andreas,
Sicher, ich kenne es, da ich selbst mit entwickelt habe. Es handelt sich bei diesem Programm um eine Webbrowser Schnittstelle zum pflegen von HTML-Inhalten. Dabei kann man Text und Bilder pflegen. Zur Zeit arbeiten wir an einer weiteren Version, mit welcher man noch mehr Dinge erledigen kann......weiter Infos erhälst Du unter scholl@scholl.de ..........
Unter anderem wird Weblication von:
BASF-Drucksysteme, Degussa-Hüls, Vitalmind, Oxeno, CölnerBenzinRaffernierie, ach da gibt es noch mehr....sogar Parker (Kugelschreiber) werden es einsetzen..........
Meine Frage an Dich: was genau willst du damit machen?
Andreas van Loock
Offenburg
Hallo,
Hi Andreas,
Sicher, ich kenne es, da ich selbst mit entwickelt habe. Es handelt sich bei diesem Programm um eine Webbrowser Schnittstelle zum pflegen von HTML-Inhalten. Dabei kann man Text und Bilder pflegen. Zur Zeit arbeiten wir an einer weiteren Version, mit welcher man noch mehr Dinge erledigen kann......weiter Infos erhälst Du unter scholl@scholl.de ..........
Unter anderem wird Weblication von:
BASF-Drucksysteme, Degussa-Hüls, Vitalmind, Oxeno, CölnerBenzinRaffernierie, ach da gibt es noch mehr....sogar Parker (Kugelschreiber) werden es einsetzen..........
Meine Frage an Dich: was genau willst du damit machen?
Andreas van Loock
Offenburg
Hallo,
Hatte vor kurzem eine Präsentation dieses Programmes von Fa. Scholl,
und da ich noch keine genauen Kenntnisse über die Leistung des Programms habe, suchte ich nach einem, der schon seine Erfahrungen damit gemacht hat.
Trotdem klasse, direkt mit dem Entwickler zu sprechen.
Gruß Andreas, auch Offenburg