Stefan Kaufmann: Verschachtelung von Anführungszeichen

Hallo, ich habe hier folgenden Befehl, den ich leider nicht zum laufen bekomme. Wenn ich ihn ohne "win.document.write" benutze und die " in ' ändere, dann funktioniert die seite. WIe kann ich die 3. Anführungszeichen angeben?

win.document.write('<body bgcolor="black" text="white" onload="div_start("div1","div2","div3")">')

Stefan

1. Hallo, ich habe hier folgenden Befehl, den ich leider nicht zum laufen bekomme. Wenn ich ihn ohne "win.document.write" benutze und die " in ' ändere, dann funktioniert die seite. WIe kann ich die 3. Anführungszeichen angeben?

win.document.write('<body bgcolor="black" text="white" onload="div_start("div1","div2","div3")">')

Stefan

Hallo,

hast Du schon mal ' probiert?

Andreas

2. hi stefan probiers mal so

win.document.write("<body bgcolor="black" text="white" onload="div_start('div1','div2','div3')">")

is manchmal praktisch sich das mit alert() anzeigen zu lassen

alert("<body bgcolor="black" text="white" onload="div_start('div1','div2','div3')">")

greetz nils

1. ...

is manchmal praktisch sich das mit alert() anzeigen zu lassen

alert("<body bgcolor="black" text="white" onload="div_start('div1','div2','div3')">")

greetz nils

Danke!!
      Jetzt scheint's zu funktionieren. Und die schnelle Antwort (6min.!!) einfach spitze.
      weiter so :)