Franzose: Bei Klick Textwechsel, bei weiterem Klick wieder zurück

Beitrag lesen

Hallo Leute!

Nun, ich hab auf einer Page einen Midi-Player eingebaut. Wenn die Seite geladen wird, kommt automatisch der Hintergrundsound (Play-Funktion als onLoad). Der Besucher hat natürlich die Möglichkeit, die Musik abzuschalten. Bis dahin läuft bei mir alles ohne Probleme.
Nun mein kleines Problem: Wenn jemand auf "Music off" geklickt hat und den Sound somit abschaltet, möchte ich natürlich nicht, dass "Music off" dann immer noch dortsteht. Es soll ein anderer Link, diesmal "Music on" dastehen, so kann er dann die Musik wieder anschalten.
Ich hatte das mit kleinen Testseiten durch document.write gemacht, doch der Nachteil dabei ist, da ja document.write den ganzen Inhalt löscht, muss ich durch diese Funktion eben wieder die komplette Seite ausgeben, das wird dann ein Riesenschlamassel. Und das war grad nur eine leere Testseite, auf der richtigen sind dann Bilder und anderes drauf.
Weiß jemand eine eine write-Funktion die sich nur auf bestimmte Elemente in der Seite ausrichten lässt? Oder sonst eine Lösung wie sich das bewerkstelligen liesse.

Gruß, Franzose