Hallo gruftiger Bayer,
Grateful Dead (DAS waren noch Konzerte, 5 Std. und mehr), J.Airplane, It's A Beautiful Day, Youngbloods etc.
Nicht zu vergessen: Doors, Velvet Underground, Big Brother and the Holding Company
Alter Schwede, da kenne ich ja schon vom Namen höchstens die Hälfte von...naja, als Teenie stand ich ja auch viel mehr auf Abba (meine erste Single: SOS, hat damals 5 DM gekostet und ein tiefes Loch in meine Taschengeldkasse gerissen <g>), bis ich nach diesem Fimmel unsterblicher Pink-Floyd-Fan wurde (jawoll) und dann über Dire Straits, Kool and the Gang und Santana endlich lange Zeit bei Brahms und Richard (!) Strauss kleben blieb. Heute bin ich froh, mich mal bei Roxette oder Madonna entspannen zu können, <g>
Oh Leute, was sind wir jetzt Off-topic :-)
Soll ich dir mal was verraten? Das hat doch der Stragula-Stammgast da oben voll beabsichtigt, <g>. Sieh selbst, wie sehr die Leute das mal geniessen ;-)
Nicht ganz so gruftige Grüsse,
Kirsten
...die all die schrecklichen Begebenheiten von vor 20 Jahren bei euch noch ganz gut in Erinnerung hat, aber momentan irgendwie gar keine Lust mehr verspürt, zu den Schrecklichkeiten dieser Welt noch irgendwas zu sagen oder zu schreiben, es sind einfach zu viele...