(ZU DIESEM FORUM) Verlorene Seele?
Linksetzer
<111122.html>
http://www.betrifft.de/: <111140.html>
Hi,
http://www.betrifft.de/: <111140.html>
Und ich dachte schon, ich leide unter Halluzinationen, als plötzlich Cheatah's Posting "weg war"...
Gruß,
Slyh
Hallo
ich weiss nicht was dein link auf learn to quote sein soll
vielleicht kannst du mich ja mal aufklären
Grüsse
Miraldo
..und ich weiss noch immer nicht was ich verbrochen habe
is auch wurscht, weils wohl wichtigere dinge in diesem Forum gibt, als Sinnlose diskusionen mit jemanden der anscheinend links setzen kann ....
Trotzdem
Grüsse
Miraldo
Hi Miraldo,
..und ich weiss noch immer nicht was ich verbrochen habe
ganz einfach. Lies mal, was über dem Antwortfeld steht, die zwei Sätze direkt unter "Eigene Antwort schreiben". Oder in der FAQ, die dir der Linksetzer genannt hat. Oder unter dem ersten Link. Und vielleicht verstehst du dann, warum Full Quotes unerwünscht sind.
Gruß,
Martin
<111141.html>
Hi!
Etwa um die Zeit dieser beiden Postings (13:42) wurde heute offenbar ein Schwanzabschneiderlauf gestartet (ich war zufaellig um diese Zeit zugegen und hab das mitgekriegt). Ich glaube, die Folgen duerften klar sein... :-(
So long
Hallo Calocybe,
Etwa um die Zeit dieser beiden Postings (13:42) wurde heute offenbar ein Schwanzabschneiderlauf gestartet.
[...]
Ich war auch "zufällig" hier unterwegs, und wollte in einem der untersten Threads eine Nachricht öffnen, welche aber wegen laufender Archivierung nicht erreichbar war. Vielleicht kann man dem Schwanzabschneider ja nicht nur erklären, wie er (<- fürs Archiv: ein senkrechter Strich) maskieren könnte, sondern auch beibringen, seine Arbeit nachts zu erledigen, wenn das Postingaufkommen nicht ganz so hoch ist. Wenn schon das Forumsskript gelernt hat, "Explorer" in "Explorer" zu wandeln, sollte der Schwanzabschneider vielleicht auch mal zur Schule gehen ;-)
Gruß AlexBausW
Please visit my SELFvisitingcard @ http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/daten/150.html
Hi Alex!
Ich war auch "zufällig" hier unterwegs, und wollte in einem der untersten Threads eine Nachricht öffnen, welche aber wegen laufender Archivierung nicht erreichbar war.
Ja, daran merkt man das.
Vielleicht kann man dem Schwanzabschneider ja nicht nur erklären, wie er (<- fürs Archiv: ein senkrechter Strich) maskieren könnte,
Sind genau 6 Zeichen, die da irgendwo einzufuegen sind. (|)
sondern auch beibringen, seine Arbeit nachts zu erledigen, wenn das Postingaufkommen nicht ganz so hoch ist.
Das Problem ist, dass der von Hand gestartet wird, d.h. da muss dann auch nachts jemand (von den beiden *g*) aufstehen und das Ding aufrufen. Aber man haette, wenn man das schon zur hoechstfrequentierten Zeit macht, ja einfach mal fuer diese Zeit das Forumsscript deaktivieren koennen.
So long
Hi,
Das Problem ist, dass der von Hand gestartet wird,
Hand = manus, kurz man.
man cron
man crontab
Cheatah ;-)
Hi Cheatah,
Das Problem ist, dass der von Hand gestartet wird,
Hand = manus, kurz man.
man cron
man crontab
tja, dürfen müßte man können (mach mal crontab ohne telnet ...), und sich dann natürlich auch noch ein Fossil wie den Schwanzabschneider ohne "Aufsicht" zu starten trauen.
Irgendwann wird der einfach mal weggeworfen und neu geschrieben werden, aber bis dahin ...
mfG - Michael
Hi auch,
Etwa um die Zeit dieser beiden Postings (13:42) wurde heute offenbar ein Schwanzabschneiderlauf gestartet (ich war zufaellig um diese Zeit zugegen und hab das mitgekriegt). Ich glaube, die Folgen duerften klar sein... :-(
wer war das eigentlich damals, der den flock() in den Poster eingebaut hat?
Würde es nicht gereicht haben, vor dem Schwanzabschneider die Free-Datei zu entfernen, um den Poster zu "stoppen"?
mfG - Michael
Auch Hi!
wer war das eigentlich damals, der den flock() in den Poster eingebaut hat?
Mmh... tja, wer war das... (es ist uebrigens kein echtes flock(), aber das weisst Du sicher)
Würde es nicht gereicht haben, vor dem Schwanzabschneider die Free-Datei zu entfernen, um den Poster zu "stoppen"?
Leider nicht. Ich hatte das damals nur im Hinblick auf zwei oder mehr gleichzeitige Postings eingebaut. Fuer den Fall, dass jetzt eine der Instanzen vorzeitig abgebrochen wird (for what reason ever) und der gesperrte Zustand zurueckbleibt, hebt die zweite Instanz nach 10 Sekunden die Sperrung gewaltsam auf (und fuehrt den Auftrag aber trotzdem nicht auf, sondern returnt eine Fehlerseite). Der Schwanzabschneiderlauf dauert vermutlich laenger. Ich ueberlege mir heute mal einen Patch fuer den Schwanzabschneider.
So long