Steffen: URL,Redirectoren , Frames

Hi!

Vorweg, erst mal dank an jeden der mir hilft!
Mein Problem:
Ich habe mich bei einem Redirector angemeldet. Dieser zeigt dann im unteren Frame seine Werbung an, während ich im oberen meine Site anzeigen kann. Mann kriegt ja bekanntlich diese Werbung mit diesem Script weg:
<SCRIPT TYPE="text/javascript" LANGUAGE=JAVASCRIPT>
<!--
if (top.frames.length!=0)
top.location=self.document.location;
// -->
</SCRIPT>
Leider ändert sich hierbei dann auch dir URL im Browser
von www.diedomain.de
in z.B.: http://mitglied.tripod.de/irgendwas/index.html
Gibt es eine Möglichkeit, das die richtige URL im Browser stehen bleibt? Normaler weiße macht man dies ja mit einem Frame über die ganze Seite. Aber ich kann ja in diesem Fall die Frame-Seite ja nicht ändern. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich leider nicht alzu viel Ahnung von Javascript habe!
THX Steffen

1. Ich habe mich bei einem Redirector angemeldet. Dieser zeigt dann im unteren Frame seine Werbung an, während ich im oberen meine Site anzeigen kann. Mann kriegt ja bekanntlich diese Werbung mit diesem Script weg:
    <SCRIPT TYPE="text/javascript" LANGUAGE=JAVASCRIPT>
    <!--
    if (top.frames.length!=0)
    top.location=self.document.location;
    // -->
    </SCRIPT>
    Leider ändert sich hierbei dann auch dir URL im Browser
    von www.diedomain.de
    in z.B.: http://mitglied.tripod.de/irgendwas/index.html
    Gibt es eine Möglichkeit, das die richtige URL im Browser stehen bleibt? Normaler weiße macht man dies ja mit einem Frame über die ganze Seite. Aber ich kann ja in diesem Fall die Frame-Seite ja nicht ändern. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich leider nicht alzu viel Ahnung von Javascript habe!

1. Auf "normale Weise" geht das ganz sicher nicht!
    2. Der "Redirecor" hätte mit sicherheit was dagegen!
    3. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, wäre das Frameset zu verändern. Ich habe mal ein solches JavaScript irgendwo gesehen, aber es war sehr kompliziert, und ich weiß nicht wie zuverlässig. Da wurde irgendwas in die Framedatei geschrieben...

Naja, CU
    Stefan