Eberhard Finger: Verweis auf Grafik funktioniert nur Lokal nicht im Internet

Hallo,

wer weiß eventuell Rat?

Der Verweis <a href="grafik.gif>Foto</a> funktionert auf meinem Rechner enwandfrei,
produziert aber im Internet nach mehrmaligem Aufruf eine Fehlermeldung auf meinem Rechner.

Browser ist Netscape 4.7

Wie müßte die Zeile eventuell aussehen?

Danke!
Gruß Eberhard

1. Hallo,

wer weiß eventuell Rat?

Der Verweis <a href="grafik.gif>Foto</a> funktionert auf meinem Rechner enwandfrei,
    produziert aber im Internet nach mehrmaligem Aufruf eine Fehlermeldung auf meinem Rechner.

Browser ist Netscape 4.7

Danke!
    Gruß Eberhard

Hoi Eberhard

Du hast das Anführungszeichen nach ...gif" vergessen!

<a href="grafik.gif>Foto</a>
    -------------------^

Ansonsten kannst Du die URL der Seite posten, damit das mal genauer betrachtet werden kann?

cheers
    kaepten

1. Hallo,

wer weiß eventuell Rat?

Browser ist Netscape 4.7

Danke!
      Gruß Eberhard

Hoi Eberhard

-------------------^

Ansonsten kannst Du die URL der Seite posten, damit das mal genauer betrachtet werden kann?

cheers
      kaepten

nich so toll wenn man ganz runter scrollen muss, hmm?

dein
      sparefroh

1. Hi sparefroh,

nich so toll wenn man ganz runter scrollen muss, hmm?

du meinst so wie bei einem unnützen doppelten Fullquote?

Gruß,
        Martin

1. http://learn.to/quote

Hi Linksetzer
        Danke für den Link, darf ich noch wissen aus welchem Grund du mich dorhin schickst?
        cheers
        kaepten

PS: Ich möchte doch keinesfalls gegen die Regeln dieses Usenet's hier verstossen.

1. http://learn.to/quote

Du kannst doch englisch, oder?

dein
          sparefroh

1. Du kannst doch englisch, oder?

hoi sparefroh und Linksetzer

Nein ich kann praktisch kein englisch. Ausserdem bin ich ein praktisch veranlagter Mensch, der gerne Sachlich bleibt. Darum war meine Frage weder rhetorisch, noch irgendwie ironisch gemeint, sondern ganz einfach so gemeint wie sie gestellt war. Ok?

Darum verstehe ich nun auch nicht, warum ich englisch können muss um dem Eberhard bei seinem Problem helfen zu wollen.

Aber bitte sagt es mir. Vielleicht sehe ich den versteckten Witz in der Sache einfach nicht.

Ich verstehe echt nicht was das getue von Dir und dem Linksetzer soll! Ich werde mich hierzu nicht mehr übers Forum nicht äussern. Wenn jemand mich weiter Zurechtweisen will soll er dies bitte per E-Mail machen!

cheers
            kaepten

PS: 4 Sinnlose Postings, die auf eines mit einem verständlichen Inhalt hätten reduziert werden können. Na prima. Und Ihr seid die, die mich an die Regeln des Forums aufmerksam machen möchten!?

1. Hi Kaepten,

PS: 4 Sinnlose Postings, die auf eines mit einem verständlichen Inhalt hätten reduziert werden können. Na prima. Und Ihr seid die, die mich an die Regeln des Forums aufmerksam machen möchten!?

Die Regeln stehen sogar direkt über den Eingabefeldern für die Antwort. Aber für dich zitier ich sie hier mal: "Entfernen Sie bei langen Nachrichten bitte alle Passagen aus dem Zitat bis auf jene, auf die Sie selbst Bezug nehmen wollen."

Gruß,
              Martin

PS: Das mit den Fullquotes nimmt hier überhand in der letzten Zeit :-(

2. Hallo kaepten

ich denke Sie wollten Dich einfach nur darauf aufmerksam machen das Du bei einer Antwort
              nur das nötigste aus dem vorangegangenen posting zitieren solltest.

Gruß
              Jürgen

2. Moin Troll

Du kannst doch englisch, oder?

Das ist unhöflich und ohne Sinn. Erspare uns bitte zukünftig solchen Unfug. Wir brauchen hier kein HilfspolizistInnen oder HeckenschützInnen die aus der Deckung der Anonymität BlockwartIn spielen wollen.

Swen

1. Hi Swen,

ich stimme dir inhaltlich zu. Aber findest du solche Worte wie Heckenschützen und Blockwart dem Gegenstand angemessen? Für mein Gefühl ist selbst Hilfspolizist nicht eben ein Kompliment (was es ja auch nicht sein sollte).

Liebe Grüße, Uschi

2. Guten Tag zusammen.

-------------------^

Und falls das nicht der Fehler war, schau doch einfach mal nach, ob sich das Bild (grafik.gif) überhaupt auf dem Server befindet.
      Es könnte doch sein....

Allen ein schönes (evtl. verlängertes) Wochenende,
      olli

2. Hallo,

Probiers mal damit: s <a href="grafik.gif">Foto</a>

Gruß
    Jürgen

3. Moin

="grafik.gif>Foto</a> funktionert auf meinem Rechner enwandfrei,

Und diese Fehlermeldung lautet?

Neben den schon gesgagrt Hinweisen denke auch daran, auf die Groß- und Kleinschreibung von Dateinamen zu achten.

Viele Grüße

Swen

1. Moin

Neben den schon gesgagrt Hinweisen denke auch daran, auf die Groß- und Kleinschreibung von Dateinamen zu achten.

^^^^^^^^^^^   ????

und natürlich auch auf die Rechtschreibung.  ;-)

Gruß
      Jürgen