Wo finde ich ein normales Forum
Leed
- cgi
Ich habe schon X-cgi seiten nach einem einfachen möglichst simplen Forum durchsucht. Nichts, nur Foren die erstens zuviel xtras erhalten wie mehrere Foren, Administration, wortfilter blablabla, oder schlicht und einfach nicht funktionieren.
Alles was ich will ist ein simples Forum so wie dieses hier, möglichst überall kompatibel, gibts das denn nirgens?????
Hallo,
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Schon 'mal die FAQs angeschaut?
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_1.htm#a4
Gruß aus Bayreuth
Julian
Naja, wenn Dein Provider eigene cgi's zuläßt, solltest Du dem nicht sonderlich netten Hinweis von Julian folgen.
Wenn nicht, dann schau mal bei chat.com-online.de oder bei forumromanum.de (das ist sogar ohne Werbung - glaube ich) nach.
Guten Tag übrigens, soviel Zeit muß sein.
Hallo lieber Thomas,
(...) dem nicht sonderlich netten Hinweis von Julian folgen.
Nicht nett?? Weiß ja nicht, aber wäre es denn nicht auch nett sich die FAQs und die Erklärungen zum Forum auch durchzulesen bevor etwas frage was dort _genau_ drinsteht? Immerhin steckt da ja auch Arbeit drin die sich der Autor sicher nicht umsonst gemacht hat.
Ich denke... »»,(...) soviel Zeit muß sein.
Gruß aus Bayreuth.
Julian
Hi Leed,
ausgerechnet _hier_ stellst Du die Frage "Wo finde ich ein normales Forum"? ;-)
Es gibt an diesem Ort Heckenschützen, Blockwarte und Hilfspolizisten (<111896.html>), sogar "Vollquottel" wurden heute laut <112058.html> gesichtet.
Der Forumsgeist spukt bereits am Nachmittag (<111683.html>) und heult den Verlorenen Seelen (<111184.html>) hinterher, ja er verwandelt auf wundersame Weise sogar ein ä in ein schnödes ä (<112180.html>).
Und es kommt noch schlimmer: Perl-Programmierer sind ja sowieso schon komische Menschen, aber was ihnen hier widerfährt, ist unbeschreiblich - sie mutieren zur gespaltenen Persönlichkeit: <111668.html>.
Außerdem gibt es Forumsbesucher, die fragen sich (und andere) bereits am frühen Nachmittag, ob der Mond eine andere Entfernung von der Erde hat als die Erde vom Mond (<112031.html>).
Kein normaler Mensch stellt solche Fragen unter 2 Promille!
Was erwartest Du jetzt noch an ernsthaften Antworten, wo hier innerhalb weniger Tage eine solche Ansammlung wunderlicher Personen und Ereignisse zu beobachten ist?
(Von der wunderlichsten Person mal (fast) gar nicht zu reden, die vor kurzem sogar ihren nicht ganz so guten Namen eingebüßt hat: <111031.html>). :-)
Lustige Grüße,
Heiko