Benutzername und Passwort in eine Datei schreiben mit Javascript
Draganis
- javascript
Hallo,
ich hab ein CGI-Anmeldeformular für ein E-Mail-Programm auf meiner Seite.
Jetzt möchte ich aber, daß per JavaScript der Benutzername und das Kennwort in eine Datei im Internet geschrieben wird.
Falls das nicht funktioniert, kennt vielleicht jemand ein CGI-Perl-Script mit dem man das machen kann? Ich würde dann per Script ein neues Fenster öffnen, wo der Benutzername und das Kennwort reingeschrieben würden.
Wäre für tatkräftige Hilfe dankbar. Ich möchte auch nicht, daß ihr für mich programmiert, sondern nur eine kleine Hilfe damit ich es alleine packe
Danke
Draganis
Hallo,
ich hab ein CGI-Anmeldeformular für ein E-Mail-Programm auf meiner Seite.
Jetzt möchte ich aber, daß per JavaScript der Benutzername und das Kennwort in eine Datei im Internet geschrieben wird.Falls das nicht funktioniert, kennt vielleicht jemand ein CGI-Perl-Script mit dem man das machen kann? Ich würde dann per Script ein neues Fenster öffnen, wo der Benutzername und das Kennwort reingeschrieben würden.
Wäre für tatkräftige Hilfe dankbar. Ich möchte auch nicht, daß ihr für mich programmiert, sondern nur eine kleine Hilfe damit ich es alleine packe
Danke
Draganis
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...............................!
Jetzt aber im Ernst, Perl oder PHP ist schon besser. Es sei den Du schreibst für den ie dann gehts
www.de.php.net
www.perl.com