‚n Abend, Forum, Insomnius und Stefan ,
Ich frage mich, ob reines HTML noch irgendjemanden interessiert oder, ob die Welt nur noch auf Flash Spielereien á la "Was ruckelt, ist cool!" steht.
Sieht man das nicht, schon an dem Erfolg, den SELFHTML hatte, und noch hat ?
Ich denke, dass es immer 'ClickiBuntis' geben wird, und auch immer neue (abartiger?) trends in richtung flash & co.
Aber, lass doch die kinder spielen, wenn es ihnen spass macht, das tolle am internet iss ja, das sich jeder sein bookmarks selber setzen kann ;)
Damit will ich sagen, es gibt auch genug leute (und wird es immer geben), die im internet _Iformation_ suchen und dementsprechen gestaltete webseiten schätzen.
So schnell wir soetwas gewaltiges wie html bestimmt nicht überholt !
Schoen waer's wenn's so waere - dann kann ich endlich meinen Laden hier wegen "Experiment gescheitert" dicht machen und meine Kraefte fuer die Reinkarnation als Reiseleiter fuer TCP/IP-basierte Beaming-Zeitreisen sparen ... ;-)
Hehe, so leicht kommst du hier nichtmehr weg !
(Obwohl ... wie teuer iss den so ne zeitreise, ich bin nämlich noch dabei, mein nächsten Urlaub zu plahnen. Wenn das auch über TCP/IP geht, spar ich mir den weg zum Flughafen, und Geschicht kann bei einm guten Reiseleiter sicher interessant sein =8-)
Selbsteverständlich alle Angaben ohne Gewähr (wie das bei prophezeihungen halt so ist !)
MfG
Complex, der immernoch die meiste zeit auf HTML/Iforomations-seiten verbringt, und immerwieder neue gute entedeckt !