AlexS.: ssi

hallo

ich möchte ssi auf meiner homepage einsetzen. ich hab da ein menü, das auf jeder seite ist. da sich dieses aber auch ändern kann, will ich nicht jede kleine änderung, die in im menü vornehme, in allen seiten die das m. enthalten jedesmal erneut vornehmen.

so wie ich das bisher gehört habe, geht das auch gut mit ssi. ich habe auch schon nachgefragt, ob mein provider ssi untersützt: 'ssi wird in ihrem tarifpaket unterstützt'

da ich aber so gut wie keine ahnung von ssi habe, bringt es mir ja auch viel wenn die untersützung da ist. meine frage: kann mir jemand ein tutorial (möglichst deutsch) für ssi nennen?

es muß kein umfangreiches turorial sein. mich interessieren erstmal nur die grundkenntnisse was ssi überhaupt ist und wie ich andere html-seiten in exisitierende einbinden kann.

bitte ratet mir nicht, 'die antwort findest du im forumsarchiv'. da habe ich schon gesucht. aber unter +ssi +tutorial habe ich zwar ne menge einträge gefunden, der überwiegende teil hat sich um jeden sch... gedreht, aber das gesuchte war nicht dabei.

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

thx

AlexS.

1. Hi Alex,

sieh mal unter ../../tgbe.htm nach, dort ist einiges zu SSI niedergeschrieben.

Gruß Patric http://www.schulkameraden.de