Martin J.: Eure Meinung?

Beitrag lesen

Hi Alex,

hoffentlich kommt bald nicht noch MI2 *g*

Lief der nicht schon??

nein noch nicht. so wie es jetzt ist, will ich noch nicht
online  stellen.

Wieso?? Solange die Adresse - außer ein par Leuten hier - niemand kennt? Du könntest auch die Seite in einen test_ordner legen, während man beim Aufruf der eigentlichen URL immer noch eine index.html mit dem Inhalt "Sehr geehrte Besucher, haben sie noch etwas Geduld...." sieht. Der finale Test muss SOWIESO Online erfolgen!! (z.B. wegen der Kombination Netscape + style-sheets)

aber ich kann es dir mal schicken, wenn du magst.
das ist doch deine richtige mailadresse: jung@em.mpg.de ??

Yep! Zippe am besten Dein gesamtes Projekt (und schreibe mir noch ein paar Info's in die mail). ABER: Ich bin nur noch bis spätestens 16.00 im Labor!!!!

es scheint hier im forum leute zu geben, die eine fake-adresse angeben. stellt man sich da nicht selbst ein bein? wenn jemand per mail antworten möchte, ginge das dann nicht??

»»
Diese Menschen haben in der Regel sowieso nichts Konstruktives beizutragen. Ich habe natürlich auch ein paar Anonyme e-mail accounts - hängt immer davon ab, warum man im Netz ist.

und wie ist das mit einem <span>?

dazu steht etwas in SelfHTML: <../../tdbc.htm#a2>

danke für den hinweis. aber bei fragen, die (meiner meinung nach)
etwas komplizierter sind und deren antworten nicht in selfhtml
stehen

siehe SPAN....es gibt da auch die SelfHTML-Quickbar!

hmm, mache ich da was falsch?

Nö - so soll es sein (span..;-)) ).

Also, ich warte auf die e-mail. Wenn ich habe, ich werde mich am WE mal dem Problem und einer Lösung widmen (sprich, ich versuche, Dir Lösungsmöglichleiten vorzuschalgen).

Grüße, Martin