Oezguer Ata: Wo bekomme ich die schwarzen Strichmaennchen zum Downloaden?

Hallo,

ihr wisst schon, diese Strichmaennchen, die man sich als Clipart bei Office 97 einfuegen kann. Ich habe gehoert, dass es da eine Menge verschiedener Clips davon gibt und wuerde Sie gerne Downloaden.

Bei Office 2000 habe ich diese nicht gefunden. Vielleicht weiss ja jemand wo Sie bei Office2000 zu finden sind.

Danke

1. hi ho

meinst du nicht, dass du da in einem der vielen Foren von M$ besser aufgehoben waerst?

cua

n.d.p.

1. hi n.d.p.,

meinst du nicht, dass du da in einem der vielen Foren von M$ besser aufgehoben waerst?

Schoen wenn du der Meinung bist, dass ich in einem anderen Forum besser aufgehoben waere, aber meinst Du nicht, dass das ein ueberfluessiger Kommentar zu meiner Frage war?

Oezguer

1. Hi Oezguer,

mach Dir nix draus, das gehoert hier in letzter Zeit einfach dazu. Welche schwarzen Strichmaennchen meinst Du denn? Weist Du irgendwelche Beispiele?

Gruesse
          speedy

1. Hi Oezguer,

mach Dir nix draus, das gehoert hier in letzter Zeit einfach dazu. Welche schwarzen Strichmaennchen meinst Du denn? Weist Du irgendwelche Beispiele?

Gruesse
            speedy

Hallo Speedy,

danke Dir fuer die aufmunternden Worte. Ich bin ziemlich neu hier und muss sagen, dass hier viel zu viele unnoetige Kommentare zu lesen sind. Ein paar meinen immer und ueberall ihren Senf dazugeben zu muessen, ich hoffe dass es "nur" ein paar bleiben denn es waere schade um den Informationsgehalt in diesem Forum und natuerlich auch im Archiv.

Was die Cliparts betrifft, hat mir der Stefan Mauch sehr geholfen, denn unter folgender URL

http://cgl.microsoft.com/clipgallerylive/cgl30/eula.asp?nInterface=0

findet man eine Menge Cliparts von MS, u.a. auch die, die ich gesucht habe.

Bis dann
          Oezguer

1. Hi,

danke Dir fuer die aufmunternden Worte.

tja, ich bin schon ne Zeit lang dabei und verstehe schon manchmal die Reaktionen mancher Antworter auf bestimme "Anfaengerfragen", aber ich finde, es ist besser jemanden auf seine Fehler freundlich hinzuweisen und ihm weiterzuhelfen. Ausserdem finde ich Dein Posting nicht soooo verfehlt. Schliesslich unterhalten wir uns ja wie normale Menschen.

Gruesse
            speedy

2. hi

was meinst du wohl, _warum_ ich dich zu microsoft geschickt habe?, wenn du dort selbst gesucht, statt dich hier aufgeregt haettest, waere alles in butter gewesen....

cua

n.d.p.

2. Hi Oezgur,

Schoen wenn du der Meinung bist, dass ich in einem anderen Forum besser aufgehoben waere, aber meinst Du nicht, dass das ein ueberfluessiger Kommentar zu meiner Frage war?

ich kann n.d. nur beipflichten. Die Frage war überflüssig. Die ClipArts gehören nicht mal zu Frontpage, sondern zu Word. Und FP wird hier auch nicht supported.

Gruß,
        Martin

1. servus Martin

nein, war es nicht! es war ein konkreter suchhinweis auf eine
          seite wo du sicher, und schneller fündig wirst.

ich kann n.d. nur beipflichten. Die Frage war überflüssig. Die ClipArts gehören nicht mal zu Frontpage, sondern zu Word. Und FP wird hier auch nicht supported.

http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a8
          kein support aber solche fragen können gestellt werden.

schöne grüße
          FICHTL

2. Hallo

ich habe grad bei MS Deutschland einfach in der Suche Cliparts eingetragen und bin dann nach ein wenig probieren auf diese Seite gestossen:

Einfach ausprobieren, ob es klappt, wenn nicht einfach selber kurz den Suchbegriff bei MS eingeben.

Gruß, Steffen

PS. Hab nicht weiter nachgeguckt, ob die Strichmännchen drin sind!