Nils: layer funzen nich fürn mac

also habe folgendes prob
unter www.pwg-semiare.de/mail.php
ist links die navigation mit layern aufgebaut die per javascript generiert wird
wenn ich mir die site aufm mac mit dem netscape navigator ansehe is alles ok aber der ie packt die layer (denk ich) alle an die selbe position
vielleicht kann sich das jemand mal anschauen

thx nils

1. also habe folgendes prob

der Link funzt nicht!

Martin

1. also habe folgendes prob

der Link funzt nicht!

Martin

sorry www.pwg-seminare.de/test.html
      bzw. www.pwg-seminare.de/mail.php
      hoffe funzt nun
      nils

1. Hi Nils,

stimmt, die sind alle überlappend. Auf Anhieb ist mir nichts Offensichtliches aufgefallen (oder ich habe es übersehen).

Vorschlag 1: Probiere doch einmal "position:relative..."

Vorschlag 2: Da alle Menüpunkte tabellarisch dargestellt sind - packe sie doch einfach in eine Tabelle!(Dann funzt es mit jedem Browser).

Grüße, Martin

1. Vorschlag 1: Probiere doch einmal "position:relative..."

funzt leider nich

Vorschlag 2: Da alle Menüpunkte tabellarisch dargestellt sind - packe sie doch einfach in eine Tabelle!(Dann funzt es mit jedem Browser).

wird ja xtra über php eingebunden mit ner tabelle würde das script nich mehr funzen und die daten währen auch zu viel
          aber wie kann es sein das es mit dem pc funzt (beide browser) und aufm mac nur mit netscape

trozdem danke ich versuch weiter
          also wenn das nochn macprofi liest please help me
          thx nils

1. wird ja xtra über php eingebunden mit ner tabelle würde das script nich mehr funzen und die daten währen auch zu viel

»»
            ???? Ich habe mir das Script gerade VERSUCHT anzusehen. Bei dieser Formatierung ist ein Durchblick leider unmöglich. Aber hier liegt mit Sicherheit der Hund begraben. Übrigens IST das Menü eine Tabelle..

Hast Du das Script geschrieben??

Martin