Hi Birgit!
Nie im Leben ist die Seite mit diesem Frontpage-Müll gemacht...
Das kannst Du glauben oder nicht ;-).
Also ich muß auch sagen ... so richtig nach FP sieht's nicht aus ... aber komplett von Hand ist die Site ebenfalls nicht geschrieben ... oder würde irgendjemand leere Tags in seinen Code packen?
Also ist es halt eine FP-Site, bei der man noch ein bißchen was von Hand gemacht hat ... ist ja auch okay ... aber ich denke, daß die meisten FP-Nutzer zu diesem nicht in der Lage sind ...
Ich nehme an, Du kennst FP nicht, sonst wüsstest Du, dass man dort auch im Quelltexteditor arbeiten kann. Die Intension von "Frontpatch" ist es ja, den Benutzern Anregungen zu geben, dass nicht alles was man mit FP erzeugen kann, auch sinnvoll ist.
Das ist aber eine lobenswerte Intension ...
Ich muß auch zugeben, daß ich nur mal ein bißchen mit FP Express rumgespielt habe ... aber das es nicht gerade der beste WYSIWYG-Editor ist, ist denke ich auch klar ... (in den WYSIWYG-TEsts schneidet FP meist nur wegen den Site-Management-Funktionen gut ab ... ;-)
Aber Frontpage als Müll zu bezeichnen, halte ich für sehr arrogant. Jeder Editor ist nur so gut, wie der Autor, der mit ihm arbeitet.
Es mag arrogant sein ... aber ich bin diesbezüglich der selben Meinung wie Bio. FP produziert meist einfach nur Müll ... Du weißt doch bestimmt auch, wie schrecklich es ist, wenn ein Freund mit ner FP Express-Site daherkommt, und zu dir sagt, Du sollst doch bitte schauen, warum sie net funktioniert ... und im FP-Quelltext was zu "bnerichtigen" ist der pure Horror ... finde ich zumindest ...
Doch das mit dem Autor stimmt schon ... und FP-Autoren sind oft einfach nur "unfähig". (_kein_ persönlicher Angriff, es gibt auch Ausnahmen, aber nach meinen Erfahrungswerten ist es halt so.)
MfG
Götz