Hallo <-- Begrüssung
bitte http://learn.to/quote lesen _und_ anwenden!
weiß jemand, wie man sein aktuelles Browser-Fenster (nach Mgl. IE und Netscape) in den Vollbild-Modus schalten kann?
sicher fallen dir selbst genügend Gründe ein, warum so etwas nicht
möglich ist.
nee, leider nicht. Man kann ein Fenster in der Groesse veraendern und es neu positionieren, aber der einfache Klick auf den (Win-9x)-Vollbild-Button ist nicht per Java-Script simulierbar?
- Ich habe weder Netscape noch IE, sondern benutze meinen Lieblingsbrowser (und das ist Konqueror).
- Ich habe kein Windows!
- Was sähe deine HP scheisse aus, wenn ich mit nem 24'' und ner Auflösung von 1600*1200 deine HP im Vollbildmodus angucke. Mehr als die Hälfte der HP ist bei so einer Auflösung ne Zumutung.
- Warum darf ich nicht selbst wechseln, wenn ich es bräuchte?
5 ...
Tschö Matti
Danke für deine Belehrung, tut mir leid, wenn ich nicht deinen "Standards" entspreche und sowohl Windows als auch die beiden wohl miesesten Browser benutze. Aber manchmal muß man sowas halt machen, z.B. wenn es im Auftrag einer Firma ist. Was scheiße aussieht und was nicht, laß bitte User entscheiden. Wenn ich frage, ob jemand weiß, wie man die miesen Browsen in den Vollbild Modus schaltet, will ich ne Antwort, und keine STYLE-GUIDES und auch keinen Hinweis, daß es dann scheiße aussehen würde.
Sorry nochmals für die Frage
<ohne Anrede und ohne Tschüß oder Tschö oder was weiß ich was>