Ilia: Ich bin ein Versager

Ich wollte sagen, dass ich ein Versager bin. Nach so vielen Meldungen denke ich, ich sollte lieber das mit meiner Homepage lieber lassen. Ich kriege nie und nichts auf die Reihe. Ja, ich bin ein Versager, das haben mir alle heute gezeigt. Jetzt schame ich mich. Ein Anfanger braucht auch mal Hilfe, und er hat auch seine eigene Meinung, ihr aber habt mit mir sehr gemein umgegangen.

P.S. Ich bin kein Deutscher, daher wahrscheinlich die Fehler mit Deutsch

1. Hallo Ilja!

Das erste was ich von Dir ueberhaupt zu lesen bekam war die Mail mit Deiner Visitenkarte (ich bin der von SELFSPEZIAL) und das ist mir sofort aufgefallen. Es ist keine Schande, kein Deutscher sein ;-) - sagt Dir ein Franzose...

Ich wollte sagen, dass ich ein Versager bin. Nach so vielen Meldungen denke ich, ich sollte lieber das mit meiner Homepage lieber lassen. Ich kriege nie und nichts auf die Reihe. Ja, ich bin ein Versager, das haben mir alle heute gezeigt. Jetzt schame ich mich. Ein Anfanger braucht auch mal Hilfe, und er hat auch seine eigene Meinung, ihr aber habt mit mir sehr gemein umgegangen.

Und jetzt mach mal bitte 'nen Punkt, Ilja. Es reicht. Du bist kein Versager, und das weisst Du auch. Wenn Du Streicheleinheiten brauchst, Mitleid oder sonst was, bist Du hier an der falschen Adresse.

Nimm Dir, was ich und andere Dir an Ratschlaege mit auf den Weg gegeben habe, und fange gaaanz langsam an,  Deine Seite neu zu machen. Und dabei nicht nur im IE testen.

So, und jetzt Schluss fuer heute, ja?

Patrick

2. ich möchte mich nicht einmischen, aber dazu sagen würde ich gerne was.

als ich damals in der schule meine erste französisch stunde hatte, sagte meine lehrerin "ich möchte nicht, dass jemand ausgelacht wird. wenn man mal einen spaß macht, ist das ok. aber hier wird über niemanden gelacht". komischerweise haben wir uns alle dran gehalten. und das liegt mir auch heute noch sehr am herzen.

niemand kommt als profi zur welt. diesen satz wird wohl jeder schon mal gehört haben. denkt einfach mal zurück, wie ihr (alle, keine bestimmte person) mit "webdesign" begonnen habt. self html ein mal gelesen und schon wusstet ihr alles auswendig? dann wäre dieses forum wohl kaum so belebt.

da ich die sache nicht mitbekommen habe, beende ich mein kommentar an dieser stelle.

was auch immer vorgefallen ist, es war wohl nicht so toll.

schade

michael

1. achso, und auf "wenn du dich nicht einmischen möchtest, dann lass es gefälligst" kann ich auch verzichten.

niemand sollte bemitleidet werden oder streicheleinheiten bekommen. niemand sollte darum betteln. die klassische waagschale muss her.

ich geh besser schlafen *g*

3. Ich wollte sagen, dass ich ein Versager bin. Nach so vielen Meldungen denke ich, ich sollte lieber das mit meiner Homepage lieber lassen. Ich kriege nie und nichts auf die Reihe. Ja, ich bin ein Versager, das haben mir alle heute gezeigt. Jetzt schame ich mich. Ein Anfanger braucht auch mal Hilfe, und er hat auch seine eigene Meinung, ihr aber habt mit mir sehr gemein umgegangen.

Soll ich jetzt weinen oder was?

Fange mal eine Nummer kleiner an, baue in Deine Page was _Du_ kannst und versuche langsam Steigerungen. Es bringt Dir nichts, wenn Du Scripte klaust und nicht weisst, was diese bewirken.

Lerning by doing!

Und wenn Du Probleme hast, formulier selbiges (wenn es sein muss in englisch) und poste hier. Dann wird Dir sicherlich geholfen.

Aber versinke jetzt nicht in Selbstmitleid oder mache Dich ueber die Leute hier lustig.
    Und noch eines:
    Mache nicht immer neue Threads auf. Das verschafft Dir keine Freunde.

Gruesse
    Wilhelm

1. Ich wollte sagen, dass ich ein Versager bin. Nach so vielen Meldungen denke ich, ich sollte lieber das mit meiner Homepage lieber lassen. Ich kriege nie und nichts auf die Reihe. Ja, ich bin ein Versager, das haben mir alle heute gezeigt. Jetzt schame ich mich. Ein Anfanger braucht auch mal Hilfe, und er hat auch seine eigene Meinung, ihr aber habt mit mir sehr gemein umgegangen.

Soll ich jetzt weinen oder was?

Fange mal eine Nummer kleiner an, baue in Deine Page was _Du_ kannst und versuche langsam Steigerungen. Es bringt Dir nichts, wenn Du Scripte klaust und nicht weisst, was diese bewirken.

Lerning by doing!

Und wenn Du Probleme hast, formulier selbiges (wenn es sein muss in englisch) und poste hier. Dann wird Dir sicherlich geholfen.

Aber versinke jetzt nicht in Selbstmitleid oder mache Dich ueber die Leute hier lustig.
      Und noch eines:
      Mache nicht immer neue Threads auf. Das verschafft Dir keine Freunde.

Gruesse
      Wilhelm

Formmails kann man auch gut uber andere Homepage erreichen, bei meiner Homepage unter Kontakt>Mail me (oder kontakt>fehler melden)

4. Deine Homepage ist doch gar nicht mal so schlecht.
    Du solltest Dir Kritik nicht so zu Herzen nehmen. Sie ist gut gemeint. Du brauchst Geduld und solltest nicht so schnell aufgeben.
    Dir geht es nicht anders wie den Meisten. Alle haben mal angefangen.
    Einfach weitermachen und viel Lernen.

5. Ich wollte sagen, dass ich ein Versager bin. Nach so vielen Meldungen denke ich, ich sollte lieber das mit meiner Homepage lieber lassen. Ich kriege nie und nichts auf die Reihe. Ja, ich bin ein Versager, das haben mir alle heute gezeigt. Jetzt schame ich mich. Ein Anfanger braucht auch mal Hilfe, und er hat auch seine eigene Meinung, ihr aber habt mit mir sehr gemein umgegangen.

Ja, du bist und bleibst ein elender Versager......
    Nein, schau! Das was du hier schreibst interessiert auch keinen...lass den Scheiss....poste in Zukunft Dinge die interessant sind....Fragen, nicht Sachen die dich nerven...

Ich bin auch kein Deutscher, ich bin Schweizer....darum villich d Fähler im Dütsch :-)

schöne, cu
      Capior

6. es ist mitternacht und ich bin früh aufgestanden, man möge mir vergeben.

ich habe gerade mal ein bisschen nachgelesen, was dieses herrn "Ilia" gelesen. wie kann man bitte java script klauen und dieses dann auch noch schützen wollen?

naja. ich entschuldige mich bei allen hier schreibenden für meine voreilige handlung und hoffe, ihr werdet mich nicht hängen oder so. *g*

ich geh dann auch besser mal schlafen und denk über meine schandtat nach.

gute nacht euch allen

michael

7. Grüssi!

Zuerstmal wunderts mich dass dir noch keiner diesem Link geschickt hat: http://learn.to/quote -- hatten wohl alle Hände voll zu tun, ihr Zwerchfell zu dämpfen ;-)

Ich wollte sagen, dass ich ein Versager bin. Nach so vielen Meldungen denke ich, ich sollte lieber das mit meiner Homepage lieber lassen. Ich kriege nie und nichts auf die Reihe. Ja, ich bin ein Versager, das haben mir alle heute gezeigt. Jetzt schame ich mich.

Dann läuft da was falsch bei dir. Keiner verarscht dich hier. Wir finden es nur lustig wie selbstverständlich und mit hoch erhobenem Haupt du hier (genau am richtigen Platz *fg*) über Netscape, Javascript & Co herziehst. Und dann gleich im ersten Antwortposting zugibst, dass die Leute hier viel intelligenter sind als du ;-)

Mal abgesehen davon dass niemand intelligenter ist als jemand anders, nur weil er mehr Erfahrung aufzuweisen hat: Ich hasse Netscape auch *g*. Aber ich bin mir wohl etwas mehr über die Gründe im klaren als du ;-) -- und: nein, ich surfe trotzdem nicht mit IE ;-)

Ein Anfanger braucht auch mal Hilfe, und er hat auch seine eigene Meinung, ihr aber habt mit mir sehr gemein umgegangen.

Du solltest mitbekommen haben, dass es dir hier keiner bös' meinte. Die Leute hier haben dich nur ein bissl gekitzelt. Es kann hier auch ganz anders zugehen. Bei dir hat man ja schliesslich auch sofort gemerkt, dass du noch nicht so arg viel draufhast, und nur mal deinen Frust etwas forsch rauslassen wolltest. Daher waren die Antworten auch eher zurückhaltend-zynisch statt aggressiv-beleidigend.

Also schmoll bitte nicht so, und folge den Ratschlägen! Man kann auch allein mit HTML eine seite bauen, die die Freunde beeindruckt. Ganz ohne Geblinker und Geklimper ;-)

Also, es gibt hier wahre Korrefäen (schätze das schreibt man dank der neuen Rechtschreibreform jetzt so oder?) die in einem Posting mehr Rechtschreib/Tippfehler haben, als Papst Johannes Paul in allen Osteransprachen zusammen ;-)

lg bernhard -- der absichtlich selbst gern mal einen Tippfehler einbaut, damit die anderen was zu aLschen haben ;-)

1. Hallo,

Also, es gibt hier wahre Korrefäen

weiß nicht, wehn Du meinst ;-)))) das ist nur mein Tastaturtreiber schuld, das zerhaut all meine Eingaben nach einem (einzig echten) Zufallsprinzip und einem nicht immer nachvollziehbaren Muster, und überhaupt, ;-))))

Chräcker
      http://www.Stempelgeheimnis.de

PS. Bin ich froh, daß ich das Wort Koorie-Feen nicht schreiben muste ;-)))

8. Ich wollte sagen, dass ich ein Versager bin. Nach so vielen Meldungen denke ich, ich sollte lieber das mit meiner Homepage lieber lassen. Ich kriege nie und nichts auf die Reihe. Ja, ich bin ein Versager, das haben mir alle heute gezeigt. Jetzt schame ich mich. Ein Anfanger braucht auch mal Hilfe, und er hat auch seine eigene Meinung, ihr aber habt mit mir sehr gemein umgegangen.

Ich habe jetzt meine Seite mir nochmal angeschaut und bin darauf Stolz, was ich bis jetzt geschafft habe, obwohl ich bis jetzt nur zwei Monate HTML gelernt habe. Ich weiss, dass ich eines Tages ein sehr guter Programmist werde, man kann ja nicht nach zwei Monaten Ubung alles wissen! Wenn ich bedenke, dass ich in dieser kurzer Zeit schon JavaScript, HTML, CSS, Java und Visual Basic kennengelernt habe. Man muss ja selbstvertrauen haben.

1. Hallo,

Man muss ja selbstvertrauen haben.

(ohne Ironie) Stimmt. (auch ohne Ironie) nur nicht so laut, ok?

Ich glaub, ich zähle unter den Mädels und Jungs noch eher zu den weichen netten Ausgleicher. Und ich dachte mir schon bei vielen Reaktionen anderer auf Deine Postings: "jetzt hörts aber mit dem streicheln endlich mal auf".... will sagen: wir waren alle sehr sehr nett, das war auch richtig, aber jetzt könntest Du vielleicht doch endlich mal anfangen zu lernen. Und wenn Du es nicht magst (was ja ok ist), dann bleib doch einfach hier weg. Was bringst denn wenn Du fragst und dann die Antworten doch in den ind schlägst.

Das ich Dich (noch) nicht für einen Troll halte liegt nur an der Quantität Deiner Postings....

Chräcker
      http://www.Stempelgeheimnis.de

9. Ich wollte sagen, dass ich ein Versager bin.

Sehr gut erniedrige Dich Du Wurm, *peitsch*peitsch*Kreisch

Nach so vielen Meldungen denke ich, ich sollte lieber das mit meiner Homepage lieber lassen.

Das solltest Du.
    Denn was ich nach 2 Monaten schon alles konnte ...ich sag nur c++ Java javascript HTML CSS VB etc. und zwar alles perfekt.
    Es lag wohl an meinen Genen denn ich habe solch gescheite Eltern,dass muss einfach mit vererbt worden sein.
    "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"

Ich kriege nie und nichts auf die Reihe. Ja, ich bin ein Versager, das haben mir alle heute gezeigt.

Tja, wo nichts ist da kann auch nichts werden.

Jetzt schame ich mich. Ein Anfanger braucht auch mal Hilfe, und er hat auch seine eigene Meinung, ihr aber habt mit mir sehr gemein umgegangen.

Mir egal, kenne die anderen threads nicht.

naund und ich bin deutscher und habe auch daher wahrscheinlich die Fehler mit deutsch.

ps. Wieviele Leutchen doch eifrig ihren Kommentar posten, in dem theoretisch wie auch praktisch nichts wichtiges bzw. null Fakten dargelegt werden.
    Erinnert mich irgendswie an eine Politikerrede *puffPuff heisse Lufte**"Das ist doch scheisse .. Wieso posten eigentlich immer soviele zu einem Offtopic-Thema ist, doch alles scheisse"

nein, mal im Ernst.
    Kennst Du das Sprichwort "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen", dass trifft vielleicht bei Dir zu bei mir aber nicht.

Also gute Nacht und Tschüß

PPs. Verdammt ich will dich doch nur wütend machen und dein Ego ein wenig ankurbeln. Denn wer auch immer behauptet er sei ein Versager der hat das Lernprinzip (aus Fehlern zu lernen) nicht verstanden oder ist einfach nicht willig.

Also noch viel spass beim lernen und denk immer an der Sprichwort "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" .. nein war nur ein Scherz;).

Gruß Urmel