Hallo,
Wie ich sehe, sind Sie sehr intelligent, im Vergleich zu mir.
Dazu erübrigen sich wohl weitere Kommentare. ;-)
Was die Umlaute angeht, haben Sie nicht bemerkt, das ich gar keine Umlaute verwende? Und konnen Sie etwa "können" von konnen unterscheiden? Mal ehrlich, ich habe eine Englische Tastatur, und wie soll ich dann nach Umlauten suchen, aber auch wozu, wir leben doch in Europa.
Genauso wie wir in Europa leben, leben wir aber auch in Deutschland und dann sollte man eine Seite, die grundsätzlich in Deutsch geschrieben ist, auch mit den entsprechenden Umlauten ausstatten, dazu braucht man schließlich nichtmal die Tasten auf der deutschen Tastatur.
Ansonsten bietet es sich an, wenn die Seite europäisch sein soll und Du eine englische Tastatur hast, die ganze Seite in englisch zu schreiben.
Wie soll ich das bitte anstellen, den ganzen Quelltext zu korriegieren, wenn ich es nicht kann?
Was ist daran schwer? Steht alles in selfHTML. ;-)
Internet Explorer zeigt alles doch richtig! Und geben Sie doch zu, wenn es Netscape nicht gabe, hatten wir Webmaster auch viel weniger zu schreiben!
Falsch! IE 5 hat zum Beispiel Probleme bei manchen CSS-Angaben in bestimmten Tags, die laut W3C valid sind. Netscape und Opera stellen diese Angaben richtig dar, während ich für den IE zusätzliche Angaben machen muss.
Und was der IE nicht hat, was der Netscape hat ist nur sein doofes blinken. Aber Netscape har viel weniger zu bieten als IE.
Netscape bietet alles, was man braucht. Nur weil ich im IE JS falsch programmieren kann und der Browser nicht meckert, ist er nicht besser.
Hab ich etwa nicht recht? Hilfe
Nö, meiner Meinung nach nicht. Ich mag IE nicht. Und wieso "Hilfe"?
Schönen Abend
Andreas