Henryk Plötz: Letzte Zeit sind hier zu viele Fragen zu Netscape!

Beitrag lesen

Moin

Wie ich sehe, sind Sie sehr intelligent, im Vergleich zu mir. Was die Umlaute angeht, haben Sie nicht bemerkt, das ich gar keine Umlaute verwende? Und konnen Sie etwa "können" von konnen unterscheiden? Mal ehrlich, ich habe eine Englische Tastatur, und wie soll ich dann nach Umlauten suchen, aber auch wozu, wir leben doch in Europa. Wie soll ich das bitte anstellen, den ganzen Quelltext zu korriegieren, wenn ich es nicht kann? Internet Explorer zeigt alles doch richtig! Und geben Sie doch zu, wenn es Netscape nicht gabe, hatten wir Webmaster auch viel weniger zu schreiben! Und was der IE nicht hat, was der Netscape hat ist nur sein doofes blinken. Aber Netscape har viel weniger zu bieten als IE. Hab ich etwa nicht recht? Hilfe

Ich würde erstmal das "korriegieren" korrigieren *scnr*

Was bitteschön hat der Besitz einer amerikanischen Tastatur mit der Unfähigkeit Umlaute in HTML-Seiten zu produzieren zu tun? Wenn du den geposteten Link gelesen hättest, wüsstest du, dass du nur die Zeichen & und ; und ein paar Buchstaben brauchst, die alle auf deiner Tastatur zu finden sind.
Und was die Sache mit Netscape vs. IE angeht: Es gibt neben Windows auch noch mehr Betriebssysteme und ich möchte für meine Seiten nicht dem Ansatz von shockwave.com folgen, die mich als Linuxuser einfach auf http://www.shockwave.com/bin/shockwave/error/osplatform.jsp umleiten.

--
Henryk Plötz
Grüße von der Ostsee