Kritik zu meiner Homepage...
Robert
- meinung
0 eddie walker0 Bio0 Christoph Schnauß0 Sönke Tesch0 Robert
0 Andreas
Hi ihr,
habe in den letzten 2 Wochen neben Prüfungsstreß und Sommersonne ne kleine Homepage gebastelt. Würde mich über konstruktive Kritik freuen!
http://www.rmmdb2.f2s.com
cu Robert
hi there!
tolle site, aber mein mac ist fuer netscape optimiert
best regards
eddie walker
Sup!
Da fehlt der Doctype, sonst wuerde es FAST als HTML 4.01 strict durchgehen...
IE-optimiert ist nicht gut.
Sie Schrift ist eine Windows-Schrift - auf jeden Fall kann man im N4.7 unter Linux kaum was erkennen, weil die Schrift zu klein ist.
Die Font-Tags sind natürlich völlig inakzeptabel.
Die Farbgestaltung ist immerhin eingermassen human...
... es ist aber definiv nicht richtig, sich ueber das LAMBDA-Kalkuel lustig zu machen...
... es ist sogar gefaehrlich... noch so ein Spruch, und ratz fatz werden Dich die "KNIGHTS of the LAMBDA CALCULUS" hinwegraffen!
http://info.astrian.net/jargon/terms/k/Knights_of_the_Lambda_Calculus.html
Schliesslich veranschaulicht LISP, wie man grosse Probleme in kleine Teile Zerlegen kann, und EMACS und GIMP haben LISP als Skriptsprache eingebaut...
Nein nein nein... wie kann man nur was gegen das Lambda-Kalkuel sagen... hast Du denn den Abelson-Sussman nicht gelesen... tz tz tz...
Tja... und abgesehen davon, daß eigentlich PERL ruled und PHP-Proggen (PHP steht ja auch fuer Parametium-Hirn-Programmiersprache) ein Zeichen von Schwaeche ist, ist die Seite IMHO ganz okay ;-)
Gruesse,
Bio
guten Abend,
schade ... du hast bereits einen Hinweis von jemand, der mit dem Mac draufzuschauen versucht hat, und eine Kritik von jemand, der mit LINUX unterwegs ist. Ich wollte, da aller guten Dinge drei sind, von Win2000 aus und mit dem IE 6 draufschauen ... aber ich kriege die Seite gar nicht erst geöffnet.
cu
Christoph S.
Unter Urlaub/USA:
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /web/sites/139/rmmdb2/www.rmmdb2.f2s.com/urlaub.php on line 61
Warning: Failed opening 'usa.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /web/sites/139/rmmdb2/www.rmmdb2.f2s.com/urlaub.php on line 61
Aua :)
Ansonsten: Ist das nicht etwas überkandidelt? Statische Seiten kann man doch auch ohne PHP schreiben..
Und als Überschrift "Die Site ist für MS-IE optimiert!" - also nee, wirklich. Der IE hat ja seine Vorteile gegenüber Netscape, aber sowas riesengroß obendrüber kleistern?
soenk.e
Hi,
das mit USA - hab ich noch nicht geschrieben - keine Zeit für große Texte im Moment :)
Statistik ohne PHP?? wie denn irgendwo muß ich doch die Daten speichern?! da bleibt doch nur sql? gut asp oder perl gäng' auch :)
Gut IE-optimiert is sicher etwas too big - aber im opera oder netscape siehts (fast) genauso aus - nur daß sich keiner über kleinere Dartstellungsfehler wundert!
opera ist eh' der schnellste...
cu Robert
Hi Robert,
das mit dem Prüfungsstress kenn ich *g* deswegen bin ich jetzt auch noch im Netz unterwegs. :-)
Ich habe Deine Seite mit Win2k und Opera 5.12 angeschaut und sie gefällt mir gut.
Grüße
Andreas