Draganis: "Wollen Sie dieses Fenster Schliessen?" unterdrücken

Hoi,

wenn ich window.close(); self.close(); fenstername.close(); window.close('fenstername'); mache, kommt immer dieser dämliche dialog mit der FRAGE ob das Fenster geschlossen werden soll...
kann man das unterdrücken...
Hab im Archiv schon nix gefunden...
Please Help
Thnx
Draganis

1. wenn ich window.close(); self.close(); fenstername.close(); window.close('fenstername'); mache, kommt immer dieser dämliche dialog mit der FRAGE ob das Fenster geschlossen werden soll...

Es ist eine Sicherheitsabfrage und die gibt es aus gutem Grund. Sie
    soll den User vor ... wie Dir schützen.

Nein, natürlich nicht!

Variante 1:
    Du hast eine miserable Suchtechnik und willst die unbedingt verbessern.

Variante 2:
    Du belügst uns, weil Du überhaupt nicht im Archiv gesucht hast.

Suche die eine Antwort Deiner Wahl raus.

1. wenn ich window.close(); self.close(); fenstername.close(); window.close('fenstername'); mache, kommt immer dieser dämliche dialog mit der FRAGE ob das Fenster geschlossen werden soll...

Es ist eine Sicherheitsabfrage und die gibt es aus gutem Grund. Sie

Sorry sollte nur ein Nettes Accessoire für die HP sein, damit ich die Adressleiste wegbekomme, sollte das alte Fenster (ohne nervige abfrage) geschlossen werden und ein neues geöffnet werden...

Nein, natürlich nicht!

Variante 1:
      Du hast eine miserable Suchtechnik und willst die unbedingt verbessern.

Kann gut sein, nur wie?

Variante 2:
      Du belügst uns, weil Du überhaupt nicht im Archiv gesucht hast.

Hab ich schon, nur eine Lösung dazu hab ich nicht gefunden... *smile*

Suche die eine Antwort Deiner Wahl raus.

1. Moin!

Sorry sollte nur ein Nettes Accessoire für die HP sein, damit ich die Adressleiste wegbekomme, sollte das alte Fenster (ohne nervige abfrage) geschlossen werden und ein neues geöffnet werden...

Najaaa... dann wäre meine komplette History weg. Und wenn ich die Statusleiste zurückwill müsste ich ein neues Fenster öffnen... gefällt mir net.

2. Hallo,

Sorry sollte nur ein Nettes Accessoire für die HP sein,

na, das würde aber kaum jemand als nett empfinden. neben den Befindlichkeiten der Besucher die es nicht leiden können, wenn man an deren Browsereinstellungen per "Fernbedienung" rumpfuscht (und meine Titelleiste gehört für mich zu meiner Browsereinstellung) nagelst Du den besucher somit auf Deiner Seite fest. Denn wie soll er denn wieder weg kommen, wenn er nur noch ein Browserfunktionsrahmenloses Fenster mit Deiner HP vor sich hat?

Chräcker

2. Es ist eine Sicherheitsabfrage und die gibt es aus gutem Grund. Sie

Nein, natürlich nicht!

kann man, doch...
      abgesehen von ns 4 jedenfalls.
      ich schätze mal, die antwort ist nicht gewünscht,also werd ich sie mal nicht posten.
      nur ums mal gesagt zu haben :)

1. Moin,

ich schätze mal, die antwort ist nicht gewünscht,also werd ich sie mal nicht posten.

danke.

Viele Gruesse,

n.d.p.